Bilder Upload

Wiking elektrokarren

#1 von patrikdiesel , 26.01.2013 21:46

Hallo

Eigentlich wollte ich was ganz anderes kaufen, hab ich immer noch nicht... muss ich die Woche nochmal los. Wer weis was ich dann kaufe...
Beim Händler lag noch eines von den Wiking Blättchen rum auf dem die Elektrokarren erwähnt wurden.
Sag mal:,,kannste das noch beschaffen? "
Er:,, will mal sehen."
Also den eigentlichen Plan folgend, die Auto Kisten durch wühlt und was finde ich darin?



Für 5,-€!!!!

Unter meinen groben Händen würde das neue Modell eh auch verunstaltetet, also genau mein Ding.
Und das die Anhängerchen kleinste Detail unterscheide haben kommt mir nur recht, hat die echte Eisenhahn doch auch unterschiedliche Anhänger gehabt.

Gruß
PS: das mit dem Bild haut diesmal hin?


STVO, §19 Bahnübergänge, (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang


 
patrikdiesel
Beiträge: 67
Registriert am: 06.01.2010


RE: Wiking elektrokarren

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 26.01.2013 21:50

Hallo,

es ist leider kein Bild zu sehen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 21.282
Registriert am: 28.05.2007


RE: Wiking elektrokarren

#3 von martin67 , 26.01.2013 21:50

Das mit dem Bild wird nie hinhauen. Hier nochmal die Anleitung:

BILDERUPLOAD mit PICR.DE

Und nochmal für alle, die Bildergalerie ist kein Hoster, alle für diesen Zweck erstellten Galerien werden gelöscht.

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.287
Registriert am: 17.06.2007


RE: Wiking elektrokarren

#4 von patrikdiesel , 26.01.2013 23:28


STVO, §19 Bahnübergänge, (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang


 
patrikdiesel
Beiträge: 67
Registriert am: 06.01.2010


RE: Wiking elektrokarren

#5 von Wikingbub , 26.01.2013 23:51

Na für den Preis Ok.
Für alle die Interesse haben hier mal eine übersicht
http://www.meine-wiking-welt.eu/e-karre/
Mfg. Wikingbub


Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF


 
Wikingbub
Beiträge: 465
Registriert am: 02.07.2012


RE: Wiking elektrokarren

#6 von HanseWikinger , 27.01.2013 00:08

Ich vermute mal, dass es sich bei dem ersten, etwas kleineren, Anhänger nicht um ein Wiking-Modell handelt. Es dürfte eine verkleinerte Wiking-Kopie aus dem Überraschungsei von Ferrero sein.


 
HanseWikinger
Beiträge: 224
Registriert am: 31.07.2012


RE: Wiking elektrokarren

#7 von Monsfelder , 27.01.2013 03:02

dann täuscht das Foto, Carsten


die E-Karre von Ferrero aus dem Ei gibts nur ohne Hänger ( sie hat auch keine Metallgitter, lose, sondern fest integr. Plastikgitter )


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: Wiking elektrokarren

#8 von Heinz-Dieter Papenberg , 27.01.2013 11:31

Hallo Jungs,

ich habe auch gerade einmal gesucht und habe was gefunden. Das Teil muß aber noch gereinigt werden






Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 21.282
Registriert am: 28.05.2007


   

Neuzugang bei meiner Spezial Sammlung "Tabakwaren"
Müllfund

Xobor Ein eigenes Forum erstellen