Dreckscher Busch

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 28.01.2013 18:06

ZT 300 in Version "Dreksch".....ich habe erst mal die fehlenden Scheibengummis nachgebildet,dann habe ich das rot mittels
Verdünnug entfärbt das wirkt dann als ob der ZT schon Jahrzehnte auf den Acker steht,dann noch diverse Kleinteile nachgemalt und
zum Schluß mit Airbrush eingedreckt....




Gruss Tino


schabbi

RE: Dreckscher Busch

#2 von DR`ler , 01.02.2013 16:41

Hallo Tino,
sieht gut aus das leicht ausgeblichene und verdreckte, falls du ihn noch weiter aufrüsten willst, gibt es bei Modell Car Zenker einen Nachrüstsatz mit Spiegel, Fensterschutzbügel usw.
MfG Martin


" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


   

Auhagen
Wer kann Angaben zu diesen Kran machen?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz