Kibri Zigarren Kiosk 35/3

#1 von AG Tinplate Spur 1 , 12.02.2013 12:08

Guten Tag liebe Kibri - Freunde,

bekanntlich hatte die Firma Kibri für die großen Spurweiten ein umfangreiches Zubehör - Sortiment im Angebot. Oft wurden diese Stücke aber nur über einen kurzen Zeitraum produziert, entsprechend selten sind sie heute zu finden.

Hier möchte ich Euch einen Kiosk zeigen, der eigentlich nur zur Spur I passt. Die Abmessungen: Länge: 20 cm , Breite: 12 cm, Höhe: 14 cm.



Seitlich war ein Fach zur Aufnahme der Batterie angeordnet.



das Dach liess sich öffnen...



Lt. Kibri- Archiv wurde der Kiosk von 1929 - 1932 produziert. http://www.fleischmann-toys.de/Kibri/Neb.../html/35_3.html (die Art. Nr. ist dort falsch angegeben)

Viele Grüsse.. Michael


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008

zuletzt bearbeitet 12.02.2013 | Top

   

Kibri Verteilerplatte 19 1949-55 für Spur 0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz