Trix Express/TTR Förderband zerlegt und gepflegt!

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2013 00:17

Hallo
ich habe gestern mal unser TTR Förderband zerlegt. Es hat ja nun einige Ausstellungen mitgemacht und so war mal eine Grundpflege nötig.
Und für alle, die den Antrieb mal von innen sehen wollen, habe ich einige Bilder gemacht.
Man sieht auch sehr schön, wie viel Dreck sich angesammelt hat.
Nun läuft wieder alles sehr schön und der Motor "schnurrt" wieder sehr schön! Und das kann jeder in Gaggenau nächste Woche sehen!
Gruss
Rei












koef2 hat sich bedankt!

RE: Trix Express/TTR Förderband zerlegt und gepflegt!

#2 von gs800 , 18.02.2013 12:04

Hallo Rei,

dieses Modell gefällt mir ausgesprochen gut und ist m.E. eine interessante Ergänzung zum 451er Kran von Märklin. Dann freue ich mich darauf das in Funktion zu sehen.

Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.629
Registriert am: 26.02.2012


RE: Trix Express/TTR Förderband zerlegt und gepflegt!

#3 von Erdei , 04.11.2018 12:53

Hallo,

mir ist bewusst das der Eintrag schon ein paar Tage alt ist. Trotzdem habe ich diese Förderband vor ein paar Tagen erstanden - leider ohne Anleitung.
Kann mir jemand sagen welche Spannung das Förderband benötigt? Ich kann leider ausser ein paar Youtube Videos nichts dazu finden.
Vielen Dank
Erwin


Erdei  
Erdei
Beiträge: 1
Registriert am: 07.10.2018


   

Wieder Probleme mit der BR 42
Neues vom Stammtisch NERFÜ

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz