Mehano hat fertig!

#1 von Heinrich , 19.11.2008 10:49

Hallo Expressionisten,

Das nächste Opfer der Finanzkrise ist gefunden.
Wie schon bei der IG zu lesen, ist Mehano am Ende und wird die Tore am 31.12.2008 schliessen. Schade gerade für uns TE-ler einer der wenigen Hersteller der auch das eine oder anderemal an uns gedacht hat und uns mit aktuellen Modellen versorgt hat. Da drängt sich gleich eine Frage auf, denken die Firmen erst wenn es ihnen nicht mehr so gut geht an uns Expressler?
hier der Link zur Pleite:
http://www.eurofound.europa.eu/emcc/erm/...sheet_11863.htm

Euer Heinrich


Heinrich  
Heinrich
Beiträge: 130
Registriert am: 18.09.2008


RE: Mehano hat fertig!

#2 von Weltenbummler , 19.11.2008 10:54

Hallo Heinrich,

die Meldung zur Pleite gab es hier schon.
Geht ja nicht nur um TE sondern betrifft alle Mobahner die Mehano verwendet haben


Gruß
Thomas


Weltenbummler  
Weltenbummler
Beiträge: 1.449
Registriert am: 22.04.2008


RE: Mehano hat fertig!

#3 von Taigatrommel , 19.11.2008 10:54

Hallöchen Expressfahrer,
Wer ein wenig geschick hat kann die Modelle der Class 66 und der belgischen Diesellokbaureihe 51 selber auf Express umbauen.
Gruß Taigatrommel


Taigatrommel  
Taigatrommel
Beiträge: 151
Registriert am: 08.10.2008


   

Schaufensteranlage als Film
RE: Trix Express Dieselloks aus Metall

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz