Bilder Upload

Börse Köln, 03.03.13

#1 von sammelspieler , 04.03.2013 16:26

Hallo zusammen,

da sich mal wieder viel angesammelt hat, habe ich mich entschlossen, bei den hier bekannten Adler-Märkten 3 Meter zu buchen und mal mein Glück zu versuchen. Die Börse fand in der schönen Location "Tanzbrunnen" statt, aber leider haben nicht so viele Interessierte wie erwartet den Weg dorthin gefunden. War bei Öffnung um 11 Uhr noch ein größerer Andrang zu sehen, war dieser aber auch um 11:30 Uhr vorbei. So ging der Tag etwas schleppend dahin und am Ende kann ich sagen, dass es ok war - mehr auch nicht.
Schön waren aber die Gespräche mit dem ein oder anderen Sammler und Spieler. Und besonders hat mich gefreut, dass mich Toni (Isebahner) besucht hat. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Kaffee und den Besuch.


Viele Grüße an alle !!

Andreas


sammelspieler  
sammelspieler
Beiträge: 941
Registriert am: 27.11.2012


RE: Börse Köln, 03.03.13

#2 von isebahner , 04.03.2013 23:00

Hallo Andreas,

hab ich doch gerne gemacht, beim nächsten Treffen gibt´s bestimmt wieder einen Kaffee.
Bist du am Sonntag in Niederaußem??
Ich werde wie immer dort sein.

10.03.13 Börse und Ausstellung 10:00 - 16:00
Realschule, 50129 Bergheim-Niederaußem, Brieystr. 28

Gruß
Toni


isebahner  
isebahner
Beiträge: 339
Registriert am: 29.12.2010


RE: Börse Köln, 03.03.13

#3 von BorissaAuerochs , 18.03.2013 23:16

Hallo,

was meint Ihr lohnt sich der ganze Spaß überhaupt noch ? Oder doch alles bei EBAY verkloppen?


BorissaAuerochs  
BorissaAuerochs
Beiträge: 8
Registriert am: 11.11.2011


RE: Börse Köln, 03.03.13

#4 von sammelspieler , 19.03.2013 00:05

Naja, ist wohl Geschmacks- und Einstellungssache. Ebay macht mir keinen Spaß und bei ner Börse kann ich mich mit den Leuten ein wenig unterhalten, man bekommt was angeboten, kann tauschen. Hier zu verkaufen finde ich auch ganz angenehm


Viele Grüße an alle !!

Andreas


sammelspieler  
sammelspieler
Beiträge: 941
Registriert am: 27.11.2012


   

27.04.13 Eisenbahn- und Modellbahn-Börse Horb Eisenbahn-Erlebniswelt
10. März 2013 Sereetz bei Lübeck

Xobor Ein eigenes Forum erstellen