Bachmann "Gandy Dancer"

#1 von noppes , 30.04.2013 16:33

Hallo zusammen,

auch wenn die kleine Draisine eigentlich mehr ein Gimmick ist, konnte ich die Finger nicht von ihr lassen. Hier mal eine kleines Filmchen von ihr auf dem Rollenprüfstand:


Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.950
Registriert am: 24.09.2011


RE: Bachmann "Gandy Dancer"

#2 von Roco-Clubber , 02.05.2013 10:25

Hallo Namensvetter,

die Draisine habe ich auch seit vielen Jahren!

Hier mal ein Bild mit OVP.



LG
Norbert aus DIN


 
Roco-Clubber
Beiträge: 286
Registriert am: 28.12.2011


RE: Bachmann "Gandy Dancer"

#3 von Dampfmaschinenjoe , 02.05.2013 21:53

Dieses Spassfahrzeug hat Bachmann auch für Spur 1 /G im Programm.

immer Hp1 Joe


"If manners maketh man as someone said, he´s the hero of today" G. Sumner


 
Dampfmaschinenjoe
Beiträge: 924
Registriert am: 27.09.2009


RE: Bachmann "Gandy Dancer"

#4 von Haennie , 03.05.2013 13:41

Hallo,
habe auch seit vielen Jahren so ein Teil. Da da kaum ein Schleifer runter geht und man auch keinen Geisterwagen ranhängen kann, stand es unbenutzt in der Vitrine.
Dann gab es die Fahrmöglichkeit auf der großen Modulanlage der G-H-Oberschule in Berlin. Ein Tropfen B52 auf die Zähne und das Teil ging mächtig ab. Man möchte es kaum glauben aber die Draisine fährt ausdauernd gut. Wir haben sehr lange Strecken aber die Besatzung hat tapfer durchgehalten. Lustig war, als ein vorausfahrender Akku ETA177 von Liliput eingeholt wurde und der Triebwagen praktisch angeschoben wurde...
Gruß Hans


und immer Ha Ho He, Hertha BSC


 
Haennie
Beiträge: 1.106
Registriert am: 10.09.2007


   

Schienen-Wirrwarr
Spanischer Schienenbus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz