Bilder Upload

Bachmann Automodelle der 70er Jahre

#1 von martin67 , 01.01.2011 22:50

Hallo,

in den 70er Jahren hatte Bachmann einige Automodelle im Zubehörprogramm. Nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht. Für den Anlagenhintergrund sind solche Sachen eigentlich gut geeignet.

Es gab zwei Blisterpackungen. In der ersten befanden sich zwei identische Sattelzüge "North American Van Lines". Die Zugmaschine ist ein mir nicht bekanntes Modell (und ich kenne mich eigentlich schon ein bisserl mit Trucks aus!). Das dritte Modell im Set ist ein Abschleppwagen. In meinem Set waren die Trucks fehlbeschriftet, die Beschriftung steht auf dem Kopf. Irgendwer hat die Aufkleber falsch angebracht!









Die zweite Packung ist ein Set mit 6 amerikanischen PKW´s. Die Farben sind etwas gewagt, die Typen schwer bis nicht erkennbar. Diese PKW´s und ebenso die oben gezeigten LKW´s sind extrem einfach. Die Karosserie hat innen am Dach angegossene Achshalterungen, der Wagenboden ist offen. Als kleiner Ausgleich sind die Dinger aber verglast!



Hier die drei verschiedenen Typen.



Weil es grad so schön ist, zeige ich hier noch meinen Bachmann Jeep Woodside Stationwagon für den Schienenbetrieb. Dieses Modell ist motorisiert.







So, das war´s für heute,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 | Top

   

Noch eine Wiking Packung...
Hilfe bei Wiking Bestimmung

Xobor Ein eigenes Forum erstellen