Geplante Serienlok aus Altlandsberg

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2013 13:07

Neben den bekannten Personen und Güterwaggons (Staubsilo) die es in Großserie gab wurde mitte der 60erJahre der Bau
ein BR91(siehe dazu auch Mikadokatalog) in serie geplant angeblich wurde nichts draus ...hm nun liegt bei mir so ein
angefangenes Gehäuse .
Bilder?..überlege ich mir noch....

Gruss Tino



RE: Geplante Serienlok aus Altlandsberg

#2 von Roger Noll , 08.06.2013 08:03

Och Tino stell doch ein kriegst auch einen Lutscher dafür
schönes Wochenende und Gesundheit für Deine Familie, Roger


Roger Noll  
Roger Noll
Beiträge: 51
Registriert am: 13.03.2009


RE: Geplante Serienlok aus Altlandsberg

#3 von Gerhard , 08.06.2013 16:39

Roger, was soll denn diese dumme Bemerkung mit dem Lutscher ?

Es hätte doch gereicht wenn du nur geschrieben hättest, das Tino Bild(er) einstellen kann.

Das musste jetzt raus, sonst hätte ich mich nicht mehr wohl gefühlt.


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: Geplante Serienlok aus Altlandsberg

#4 von Dampfmaschinenjoe , 08.06.2013 17:06

Ich sage nur: Aufgrund der eigenen Bildergeilheit würde natürlich ein Bild mehr als tausend Worte sagen, also bitte Tino , mach es nicht so spannend, weil ich mir doch deine Eigenbauten so gerne anschaue. Die sind wirklich immer eine Wohltat für´s Auge.

Immer hp1
Joe


"If manners maketh man as someone said, he´s the hero of today" G. Sumner


 
Dampfmaschinenjoe
Beiträge: 924
Registriert am: 27.09.2009


RE: Geplante Serienlok aus Altlandsberg

#5 von claus , 08.06.2013 17:39

Scheinbar sollen immer erst elfunddreißig Interessenten wegen der Fotos bitten und betteln...frag mich alles Ernstes, was dieser Sch*** soll.

Ist aber nicht mehr nötig, da aufgrund des Hinweises im Avatar keine Fotos mehr folgen werden!
Somit Lutscher gespart, Roger.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.164
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 | Top

RE: Geplante Serienlok aus Altlandsberg

#6 von picomane , 12.06.2013 18:35

Hallo Claus
Heisst daß , das Tino für den DDR - Bereich oder fürs gesammte Forum gesperrt ist ? Wenn ja würde mich intressieren warum ? Ich habe keine Entgleisungen mitbekommen ? Hab ich da wieder mal was verpasst ?

mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: Geplante Serienlok aus Altlandsberg

#7 von pete , 12.06.2013 18:42

Hallo Bernd,

ja, du hast was verpasst :

Zitat von schabbi 2.0 im Beitrag RE: Hochwasser gibts auch in Dresden
.....gluck gluck weg war er.............

Bitte um Löschung meines Accounts ,den hier gehts nur noch um Dinge die mit Modellbahn nichts mehr zu tun haben.
Ich habe den Text nur mal Probehalber eingestellt um mal zu sehen ob ich wenigstens mal auf eine Provokation
eine Reaktion bekomme wen schon der Modellbahnscheiß aus der Zone keinen Arsch mehr interessiert.

Endschuldigung das euch eure Zeit mit meiner Anwesenheit gestört habe .

So ich geh dann mal sonst wird das Bier noch kalt.......


Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Geplante Serienlok aus Altlandsberg

#8 von claus , 12.06.2013 18:46

Hallo Bernd,

Peter hat Tino's Beitrag ja schon zitiert während ich noch auf der Suche danach war... allerdings haben wir trotz seiner Aufforderung den Account vorerst nicht gelöscht.
Man(n) weiß ja nie, ob und wie und was..


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.164
Registriert am: 30.05.2007


RE: Geplante Serienlok aus Altlandsberg

#9 von picomane , 12.06.2013 19:54

Hallo
Danke für die Aufklärung !

mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: Geplante Serienlok aus Altlandsberg

#10 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2013 07:36

Ich bin eigentlich seit knapp 3 Monaten im Garten zugange und die Modellbahn ist weg geräumt, nur dieses
91er Gehäuse hat dann doch mein Interesse geweckt.Leider habe auch ich keine Bilder bekommen und so
bin ich kurzerhand mal rüber gefahren.Leider ist es nicht vollständig,es sieht so aus als ob jemand die Arbeit
daran einfach so abgebrochen hat so fehlen u.a. die Rauchkammertür ,Sicherheitsventiel ,hintere Pufferbohle,
Griffstangen usw. auch die im Bau befindliche BR56 konnte ich bestaunen.


So nun gehts wieder in den Garten auf Schneckenjagd,Gruß aus Sebnitz



   

Piko Br. 95 0028-1 Hilfe benötigt !
E 44 Piko

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz