schöner Umbau aus der Bucht

#1 von noppes , 16.06.2013 11:03

Hallo zusammen,

als eigentlicher Märklinist bekenne ICH mich sehr gerne dazu eine handvoll (mittlerweile sind es 2 Hände voll) Piko + Gützold Loks zu besitzen. Ich denke der aufmerksame Forumsleser erkennt meine Anspielung.
In der Bucht lief mir dieser kleine Umbau für 16,50€ über den Weg. Nein, sie ist nicht auf 3L WS umgebaut, sondern besitzt SMD´s als Beleuchtung. Leider fehlen am Gestänge die beiden Schrauben für die mittlere Achse. Weiß da einer von Euch wo ich Ersatz bekomme? Hat das vielleicht einen bestimmten Grund das die genau dort fehlen (Fahreigenschaften oder so?).








Gruss
Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.700
Registriert am: 24.09.2011


RE: schöner Umbau aus der Bucht

#2 von pmtfan , 16.06.2013 11:52

Hallo Norbert,

du suchst vermutlich diese vier Teile:



Falls Interesse besteht sende mir bitte eine PN.

Viele Grüße
Wolfram


 
pmtfan
Beiträge: 1.341
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 | Top

RE: schöner Umbau aus der Bucht

#3 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2013 11:52

..und was ist mir der fehlenden Bodenplatte oder ist das niemand aufgefallen?
Ich hätte noch 10 Stück da.

gruss Tino



RE: schöner Umbau aus der Bucht

#4 von noppes , 24.09.2013 12:53

Zitat von schabbi 2.0 im Beitrag #3
..und was ist mir der fehlenden Bodenplatte oder ist das niemand aufgefallen?
Ich hätte noch 10 Stück da.

gruss Tino


Hallo Tino,

ist mir nicht aufgefallen, allerdings war sie mir (da das gute Stück ja auch so lief) irgendwie auch gar nicht relevant. Aber gut, recht hast du! Brauchst du alle 10? Ich würde nämlich eine nehmen

Gruss

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.700
Registriert am: 24.09.2011


RE: schöner Umbau aus der Bucht

#5 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2013 13:44

Hallo Norbert ,richtig die Lok läuft auch ohne nur wer die Lok kennt den fällt das sofort auf das die Lok keine Hose anhat.

gruss Tino



RE: schöner Umbau aus der Bucht

#6 von noppes , 01.10.2013 20:59

Guten Abend zusammen,

es gibt Leute hier im Forum die haben etwas auszusetzen, meckern, oder stellen sonstige Fehlerchen bei vorgestellten Modellen fest. Doch seltener gehen Lösungsvorschläge über "die hätte ich so nicht gekauft" oder "mach doch so" hinaus. Da muss ich jetzt den Tino mal echt dick loben und ihm mein ganz besonderes Dankeschön aussprechen. Nicht nur das er die fehlende Bodenplatte (ich habs nicht gemerkt) gesehen hat, sondern er bot mir auch seine Hilfe beim montieren der fehlenden Steuerungsteile an. Da wir beide ein wenig weit auseinander wohnen, musste der Versand via Post herhalten. Seit heute ist sie wieder in ihrem Wessi-Heimat-BW und nur so nebenbei, er hat die Lok so ziemlich grundlegend überholt und sie fährt wieder sehr sehr schön.
DANKE Tino!!!







Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.700
Registriert am: 24.09.2011


   

Eigenbauzug
Königlich preußische Bastellein

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz