die Bilder des MIST47 vom 19.07.2013 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.07.2013 02:48

Hallo Leute,

gerade habe ich die Bilder vom Stammtisch des MIST47 vom 19.07.2013 online gestellt. Ihr findet die Bilder wie immer H I E R


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.697
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Bilder des MIST47 vom 19.07.2013 sind online

#2 von gs800 , 20.07.2013 09:18

Hallo Heinz-Dieter,

ihr treibt ja einen ganz schönen logistischen Aufwand für eure MIST47 Treffen., wenn ich mir die Grösse der C-Gleis Installation und die Menge an rollendem Material ansehe. Hut ab!
Wird die C-Gleis Anlage immer nach dem gleichen Plan aufgebaut oder variiert ihr hier?
Auf der M-Gleis Anlage waren auch einige schöne Stücke unterwegs, von denen einige die Handschrift vom Hans-Gerd tragen.
Wir hatten hier gestern Nachmittag ein kleines aber feines TE-Pläuschchen.

Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.627
Registriert am: 26.02.2012


RE: die Bilder des MIST47 vom 19.07.2013 sind online

#3 von noppes , 20.07.2013 15:11

Hallo Heinz-Dieter, Hans-Gerd und alle Anderen,

trotz der hochsommerlichen Temperaturen war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich bin mal so frei und stelle ein paar meiner Bilder und Videos hier ein. Ganz besonders war für mich die GEM Bausatz Show von unserem "Eisenbahner" Hans-Gerd. Wurschtel ich doch schon seit längerem an einen GEM E91 Bausatz rum, zeigte er wie schön sie erst im Betrieb sind Das ganze in Doppeltraktion auf der Modulanlage von Michael war schon der Hit. Aber auch seine TRIX-Express umbauten, die Pico-Märklin ME 101 und die wunderschöne Bausatz V200 von Norbert aus Essen (jahaaa, es ist tatsächlich der 3921 Bausatz gewesen) waren wunderschön anzusehen.

Zu den Video´s sei wegen der Belichtung gesagt, es war bewusst nicht hell im Raum. Das zeigte sich dann auch bei der Digitalen Fraktion mit den wunderschöne beleuchteten Wagen.


























Ich freu mich schon auf den 16.08.13

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.651
Registriert am: 24.09.2011


   

Forentreffen Nord im MiWuLa 2013
Bagger-, Kipper-, Feldbahnaction: dieses Wochenende 06./07. Juli Historische Baustelle!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz