Freiwillige Überlassung von Bildrechten im Zusammenhang mit Beiträgen für den Kibri-Sammler-Leitfaden

#1 von Kibri-Register , 15.08.2013 10:42

Bitte diesen Hinweis beim Verfassen von Beiträgen im Kibri - Sammler - Leitfaden beachten.

Liebe Kibri- Freunde,

in dem an dieser Stelle eingerichteten Kibri - Sammler - Leitfaden findet Ihr umfangreiches Text- sowie Bildmaterial zu den vielfältigen Kibri- Artikeln.

Ziel ist es, den Sammler-Leitfaden ständig zu erweitern und dauerhaft vollständig abrufbar zu sichern. Wesentlich sind hierbei die eingestellten Bilder, denn ohne diese würde der Sammler-Leitfaden keinen Sinn machen.

Das Kibri-Register möchte daher die von Euch im Sammler-Leitfaden geposteten Bilder auf einem eigenen Server kopieren und sichern.

Es wäre schön, wenn Ihr uns hierbei unterstützt. Selbstverständlich ist dieses freiwillig.

Bitte schickt nach dem Verfassen eines neuen Beitrages im Kibri - Sammler - Leitfaden einmalig eine kurze PN an das Kibri- Register (oder an unseren Admin Heinz-Dieter Papenberg), dass Ihr der Überlassung der Bildrechte Euer eingestellten Bilder zustimmt.

Vielen Dank... Euer Kibri-Register


 
Kibri-Register
Beiträge: 70
Registriert am: 05.09.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

RE: Freiwillige Überlassung von Bildrechten im Zusammenhang mit Beiträgen für den Kibri-Sammler-Leitfaden

#2 von pete , 15.08.2013 12:12

Hallo Kibri-Register,

tolle Arbeit, die ihr euch mit dem Sammlerleitfaden gemacht habt. Deshalb ist diese Initiative, die Bilder dauerhaft zu erhalten nur zu unterstützen. Ich habe das mal oben angepinnt und hoffe, dass die Bildgenehmigungen zahlreich erfolgen, denn das macht doch unser Forum eigentlich aus, dass es ein großes Wissensarchiv ist!

Ich kann zwar persönlich wenig zu Kibri beitragen, aber für das wenige, was von mir erschien, oder noch erscheint, habt ihr hiermit meine Genehmigung.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.121
Registriert am: 09.11.2007


   

Kibri - weiterführende Informationen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz