Ingolstadt, 40 Jahre EMF - Nachbau der 39er Messeanlage in Betrieb

#1 von ET426 , 02.09.2013 11:26

Hallo Leute,

frisch erholt aus dem Urlaub zurück darf ich Euch auf eine Veranstaltung hinweisen, bei der ich auch wieder mit einem Teil meiner Sammlung zu sehen sein werde.

Die Eisenbahn- und Modellbahnfreunde Ingolstadt begehen dieses Jahr ihr 40-jähriges Bestehen mit einem großen Fest. Klar, dass auch die Anlage, die sonst im Spielzeugmuseum zu sehen ist, mit von der Partie ist.
Da es sich in den letzten Jahren als eine tolle Gelegenheit manifestiert hat, meinen Fahrzeugen im passenden historischen Ambiente dieser Anlage Auslauf zu geben und aus Sicht der EMF diese Kombination auch viel Sinn macht, haben wir uns entschlossen, eine "Wiederholung" der Veranstaltung auf der Gewerbemesse in Manching in diesem Frühjahr zu organisieren.

Das bedeutet, ich bin mit meinen Fahrzeugen auf der Anlage Samstags und Sonntags anzutreffen und würde mich über den einen oder anderen Besucher freuen. Aber nicht nur diese Anlage ist zu sehen, sondern ca. 15 Anlagen in nahezu allen Maßstäben werden gezeigt.

Das ganze findet statt in der Paul-Wegmann-Halle 14/15.9.2013. Hier der Link dazu http://www.modellbahnfreunde-ingolstadt.de/termine.html

Wie gesagt, vielleicht kommt ja der eine oder andere Besucher vorbei und es ergibt sich die Gelegenheit zu einem kleinen Plausch? Ich würde mich freuen.

Fotos der Veranstaltung gibt es natürlich hinterher - wie gewohnt - an dieser Stelle.

Beste Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.154
Registriert am: 06.06.2007


   

Uhrwerk, Dampf und Strom in Biberach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz