Piko zweite Wahl

#1 von DR`ler , 08.09.2013 18:15

Hallo zusammen,
das die zweite Wahl im Inland verkauft wurde ist ja nichts neues. Allerdings wurde diese manchmal anscheinend sogar im Preis reduziert

auf der rechten Seite fehlen die Bremsbacken, da der Wagen allerdings werksneu ist müssen diese schon ab Werk fehlen




die Stempelung gehört auch nicht zum Wagen, das ist aber auch nichts neues, die Preisminderung hingegen schon


Damit wäre das mein drittes Modell, was bereits im Werk vermalheurt ist. Da öffnen sich ja völlig neue Sammelgebiete

MfG Martin


" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Piko zweite Wahl

#2 von martin67 , 09.09.2013 20:08

Hallo,

sehr interessant! Der G10 München ist mir neu in der Version als BDZ Wagen, mir ist in dieser Version nur der G20 mit Tonnendach bekannt.

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007

zuletzt bearbeitet 09.09.2013 | Top

RE: Piko zweite Wahl

#3 von Pikologe , 10.09.2013 11:38

Hallo,

die BDZ und JZ Wagen suche ich in beiden Versionen schon lange!

Pikologe


Viele Grüße in die Runde

vom Pikologen

„Er hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“


 
Pikologe
Beiträge: 4.951
Registriert am: 26.06.2010


RE: Piko zweite Wahl

#4 von DR`ler , 15.09.2013 19:08

Hallo,
wusste gar nicht, das der so gesucht ist. Wenn ich nun noch sag, das ich den zum MAV-zug und ein paar Rekowagen als Zuschlag erhalten habe. Der Händler hatte aber noch jede Menge Raritäten, so z.B. einen halben Schuhkartondeckel voll Glittenbergmodelle zum sehr fairen Preis. Leider hat das Geld "nur" noch für die Trabis gereicht, hier gabs allerdings den MZ W 50 dazu

MfG Martin


" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


   

Schicht Doppelstockwagenzug DDR
Aus 2x Bock wird Doppelbock...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz