Piko BR01 in Fotografieanstrich

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.10.2013 12:08

Zumindest gab es schon den Tender.

Durchgefärbte Plaste.
Im Hintergrund steht ein Gebert BR41 tender!

Gruss Tino



RE: Piko BR01 in Fotografieanstrich

#2 von herribert73 , 04.10.2013 21:43

Hallo Tino,

sach ma...wo war denn das Kaffeekränzchen? Oder eher, wo und wem ist mir schnuppe, aber Bilder ueber Bilder mit angeschnittenen Messingbrummern, das geht schwer Richtung Tortur! Ja schön, grauer Tender, danke...aber jetzt mal Kamera schwenken, Den Tender da hinter dem Pikobrummer..das da Gebert Dings den haste hoffentlich eingesteckt...den brauch ich

Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.208
Registriert am: 26.11.2009

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 | Top

RE: Piko BR01 in Fotografieanstrich

#3 von Gelöschtes Mitglied , 05.10.2013 07:02

Ja ja Fred das waren noch Zeiten...als es noch die Sammlertreffen gab und nicht die Treffen wo alten Säcke
den jüngeren um jeden preis ihre Meinung in die Fresse brüllen.


Gruss Tino



RE: Piko BR01 in Fotografieanstrich

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 05.10.2013 07:38

Hallo Tino,

ganz ehrlich aber wer das mit sich machen läßt ist es selber schuld. Das würde bei mir keiner wagen denn die wissen alle das ich zurück brüllen würde und das ist dann noch 3 Straßen weiter zu hören. Auch wenn ich keine Zähne mehr im Mund habe, so kann ich doch ganz schön bissig sein


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.637
Registriert am: 28.05.2007


RE: Piko BR01 in Fotografieanstrich

#5 von DR`ler , 05.10.2013 11:48

Hallo Tino,
nur das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, das eine Altbau 01 angestrebt war. Oder besaß die 01.5 tatsächlich mal solch einen Anstrich?

MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Piko BR01 in Fotografieanstrich

#6 von talentschmied , 05.10.2013 12:48

Hallihallo !

Die 01.5 hat es nicht mit einem soganannten Fotoanstrich gegeben ... und das Tendergehäuse ist sicher lediglich ein Probespritzlich . Ob beabsichtigt oder zufällig kann heute sicherlich kein Mensch mehr genau sagen.

Es eignet sich aber scheinbar BESTENS zur Legendenbildung - Das ganze DDR-PROTOTYPEN-UND-DRUMHERUM-GEQUACKE geht scheinbar in die nächste Runde.

Grüße vom TS.


talentschmied  
talentschmied
Beiträge: 549
Registriert am: 22.11.2009

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

RE: Piko BR01 in Fotografieanstrich

#7 von henning , 08.10.2013 10:40

...als es noch die Sammlertreffen gab und nicht die Treffen wo alten Säcke
den jüngeren um jeden preis ihre Meinung in die Fresse brüllen


Hallo Heinz Dieter
Weiß nicht so recht !? Ist diese Aussage nicht eher umgekehrt gemeint ?
( Angesprochen fühle ich mich trotzdem nicht ! )
Gruß
Heiner


 
henning
Beiträge: 317
Registriert am: 26.12.2009


RE: Piko BR01 in Fotografieanstrich

#8 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2013 10:56

....ich bin als jüngerer immer ruhig geblieben habe sie rumkeifen lassen und mir gedacht "ihr vereckt sowieso bald f...k you".

Tino,

bitte mäßige Dich etwas bei Deiner Wortwahl


gruss Tino


zuletzt bearbeitet 08.10.2013 11:44 | Top

RE: Piko BR01 in Fotografieanstrich

#9 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.10.2013 11:46

Hallo Heiner,

ich kann dazu nichts sagen, denn diese Sammlergilde kenne ich nicht und will sie auch nicht kennen lernen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.637
Registriert am: 28.05.2007


   

Rehse Schrottplatz
allgemeine Fragen zu Piko/Gützold Lokomotiven

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz