Bilder Upload

Trix Express in Utrecht auf der Eurospoor bis 27.10.13

#1 von pepinster , 27.10.2013 11:17

Hallo zusammen,

hier ein paar Schnappschüsse von den Trix Express Aktivitäten auf der Eurospoor, die bis heute (Sonntag) noch geöffnet ist.

Endlich hat John mal eine betriebsbereite Anlage, um 3 Tage spielen zu können...



und Rei kann so tun, als ob er die Bedienung der Hamburger Klappanlage, wegen des riesigen Schaltpultes auch "Enterprise"-Anlage genannt, beherrschen würde.



Mit dabei ist natürlich auch die grosse siebenteilige Nostalgie-Ausstellungsanlage, auf der der Betrieb von Walter (Kohle-Verladung) aufrechterhalten und von Frank (Wagen mit falschen Scheifern) durcheinandergebracht wird...



Besonderheit der Hamburger Klappanlage ist die Faller AMS Strecke,



auf der der heimliche Star der Eurospoor in Utrecht



nämlich dieser Büssing LKW unglaubliche Fahrleistungen erbrachte und so mancher Lokomotive die Schau stahl.

Hier das niederländisch deutsche Trix Team auf dem obligatorischen Gruppenbild



Wer das ganz alte Trix Express ab 1935 anschauen wollte, bekam von den niederländischen Kollegen feinste Fahrzeuge auf Bakelitgleis vorgeführt, hier der Nord-Express in Aktion.



Heute ist noch geöffnet, es gibt auf der Ausstellung neben einem grossen Börsenteil noch eine Menge anderer Anlagen von T über Z, N, TT, H0 und grösseren Spuren bis zur grossen Mitfahreisenbahn zu besichtigen,
dabei herausragend zwei 00 Anlagen nach britischen Vorbildern.

Gruss von
Axel


Trix Express Mini-Anlage im Koffer vorhanden, Interimsanlage Märklin und Trix Express in Betrieb, Neuaufbau Märklin C-Gleis Regalbahn als Zukunftsprojekt, Märklin wird gefahren digital mit 6021; bevorzugte Vorbilder: SNCB, CFL, SNCF - und nebenbei Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.801
Registriert am: 30.05.2007


RE: Trix Express in Utrecht auf der Eurospoor bis 27.10.13

#2 von *3029* , 27.10.2013 19:26

Hallo Axel,

danke für den informativen Bericht, wenn das nur nicht alles so weit entfernt wäre.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 7.722
Registriert am: 24.04.2012


RE: Trix Express in Utrecht auf der Eurospoor bis 27.10.13

#3 von Raggie , 27.10.2013 19:58

Hallo
Sehe auch den Homepage von Ronald, link zondag.
Danke
Ronald
http://home.kpn.nl/gesku011/


Raggie  
Raggie
Beiträge: 1
Registriert am: 28.05.2013


RE: Trix Express in Utrecht auf der Eurospoor bis 27.10.13

#4 von knuldes , 27.10.2013 22:28

Hallo Axel,
wie immer tolle Bilder!
Im übrigen hat der Büssing LKW ca.31KM zurückgelegt!!!!
Es war sehr schön in Utrecht!
Hier weitere Bilder!!

Gruss
Rei



knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 | Top

RE: Trix Express in Utrecht auf der Eurospoor bis 27.10.13

#5 von Solidcentrerail , 28.10.2013 18:55

Hallo,
Ich war Samstag am Eurospoor und Ich habe genossen von die drei Trix Express anlagen und die AMS !
Vielen Dank !!!!
Hier sind meine Bilder ...

Grüße aus Holland,
Marco
















 
Solidcentrerail
Beiträge: 337
Registriert am: 04.08.2012


RE: Trix Express in Utrecht auf der Eurospoor bis 27.10.13

#6 von Solidcentrerail , 28.10.2013 19:01

Mehr meiner Fotos von Eurospoor 2013 kann gefunden werden am Internationalen Märklin Forum, schau mal hier: LINK

Grüße aus Holland,
Marco


 
Solidcentrerail
Beiträge: 337
Registriert am: 04.08.2012


RE: Trix Express in Utrecht auf der Eurospoor bis 27.10.13

#7 von Ian555 , 28.10.2013 19:26

Hallo Marco,

Thankyou for the photo's.

Ian.


 
Ian555
Beiträge: 353
Registriert am: 28.07.2013


RE: Trix Express in Utrecht auf der Eurospoor bis 27.10.13

#8 von knuldes , 06.11.2013 23:31

Hallo
hier noch ein passendes Video, was vor allem zwischen Minute 33:30 und 40:20 sehr spannend ist!!!



Gruss
Rei



knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


RE: Trix Express in Utrecht auf der Eurospoor bis 27.10.13

#9 von pepinster , 06.11.2013 23:42

Hallo zusammen,

zum Thema Trix auf der Eurospoor kann ich Euch noch diese beiden Links zu zwei Videos von einem Messebesucher aus Aachen nennen:

http://www.youtube.com/watch?v=Yl9YXcScy...ayer_detailpage

und

http://www.youtube.com/watch?v=14csSyLsp...ayer_detailpage

Gruss von
Axel


Trix Express Mini-Anlage im Koffer vorhanden, Interimsanlage Märklin und Trix Express in Betrieb, Neuaufbau Märklin C-Gleis Regalbahn als Zukunftsprojekt, Märklin wird gefahren digital mit 6021; bevorzugte Vorbilder: SNCB, CFL, SNCF - und nebenbei Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.801
Registriert am: 30.05.2007


   

Umbau MAK DE 1024
Varianten der Kieswagen.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen