Bilder Upload

Hilfe bei Gabelstapler / Palette

#1 von Wikingbub , 05.11.2013 12:46

Moin Moin Eisenbahner
Ich brauche heute mal eure Hilfe. Hat jemand von euch im Jahre 1979/80 den im Wiking Prospekt abgebildeten Gabelstapler mit Palette erworben.



Wichtig ist mit Palette, und könnte wenn Original vorhanden Foto bekommen!
Mir ist bis jetzt nur der Gabelstapler ohne Palette untergekommen.
Hier der Gabelstapler um den es geht, mit schwarzer und weißer Gabel



Jetzt die Palette (diese sind aus einer Packung von 2011)

Freue mich auf eure Antworten.
Mfg. Wikingbub


Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF


 
Wikingbub
Beiträge: 465
Registriert am: 02.07.2012


RE: Hilfe bei Gabelstapler / Palette

#2 von SJ-Express , 05.11.2013 20:09

Hallo Wikingbub,
den Stapler habe ich mir damals neu gekauft, als die Version mit dem schwarzen Schutzgitter erschienen ist.
Das müsste doch 79/80 gewesen sein.
Eine Palette war aber damals nicht dabei. Zumindest bei meinem nicht......

Seltsam, an was man sich so erinnern kann.
Den Stapler hab ich heute noch.

Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


 
SJ-Express
Beiträge: 1.041
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 05.11.2013 | Top

RE: Hilfe bei Gabelstapler / Palette

#3 von Wikingbub , 05.11.2013 20:29

Moin Moin Manfred
Danke für die Info
Ja 99,9 % der Käufer werden den ohne Palette gekauft haben. Ich suche den 0,1 % Käufer.
Mfg. Wikingbub


Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF


 
Wikingbub
Beiträge: 465
Registriert am: 02.07.2012


   

ein gelber Citroen von?
Unbekanntes Blechauto ohne Hersteller Zeichen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen