Kibri 10002 - Steinbock Gabelstapler

#1 von Bastelfreak , 07.04.2019 15:49

Hallo,

hier mal ein kleiner Gabelstapler-Bausatz, bis heute im Programm. Leider fehlt die Lenksäule, aber da wird sich schon Ersatz finden lassen. Auch kleben die Decals nicht mehr, aber es gibt ja Kleber. Räder sind alle da, auf dem Foto ist eines unter das Gehäuse verrutscht.





Viele Grüße

Olaf


Noch Königsfeld - Auch Fertiggelände können schön sein, oder werden!


 
Bastelfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 25.08.2016


RE: Kibri 10002 - Steinbock Gabelstapler

#2 von Herr Mertens , 08.04.2019 12:45

Hallo Olaf,

Danke für's Zeigen.

Ich fand das früher immer etwas verstörend, dass der Stapler in einer Art Quartettschachtel daherkam.

Wollte man so kleine Kartons nicht falten (lassen)? Hat Kibri die Schachtel wohl selbst produziert? Anderweitig auch genutzt? An Kartenspielhersteller verkauft? Woanders zugekauft? Fragen über Fragen...

Viele Grüße

Hans-Christian


 
Herr Mertens
Beiträge: 894
Registriert am: 14.06.2007


   

KIBRI 8500-08 Wildwest-Bauten von 1968
Kibri HO 9488 Stellwerk Cölbe Bausatz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz