EGI 308 kleine Gartenkneipe

#1 von gs800 , 10.11.2013 15:07

Hallo zusammen,

letztens kam dieses EGI Erzeugniss bei mir an. Es scheint eine Art Mini Gartenwirtschaft zu sein, die noch mit Konsumenten bestückt werden muss.







Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.514
Registriert am: 26.02.2012


RE: EGI 308 kleine Gartenkneipe

#2 von SR-Fahrer , 12.11.2013 06:23

Guten Morgen!

Sehr hübsch!
Da bekommt man ja richtig Lust auf Currywurst!


Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
Restaurationsbericht einer historischen Anlage aus den 50ern


 
SR-Fahrer
Beiträge: 962
Registriert am: 09.06.2011


RE: EGI 308 kleine Gartenkneipe

#3 von HanseWikinger , 12.11.2013 11:08

Hallo,

kannst du etwas zum Hersteller EGI sagen? Der war mir bisher völlig unbekannt. Die Hocker und Tische sehen ja nach Faller aus.

Gruß,
Carsten


 
HanseWikinger
Beiträge: 238
Registriert am: 31.07.2012


RE: EGI 308 kleine Gartenkneipe

#4 von gs800 , 12.11.2013 12:31

Hallo Carsten,

ich habe auch keine weiteren Kenntnisse von Egi Erzeugnissen. Ich habe auch hier erst davon erfahren. Es wäre wirklich interessant, mal herauszufinden, wer die vertriebn hat und über welchen Zeitraum produziert wurde.

Gruss
Rei/CHG


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.514
Registriert am: 26.02.2012


   

(un)bekannter Bahnhof von Vau-Pe
Mir unbekannter Baum und Hecke

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz