Neuffen 547 Tankstelle mit Autohaus

#1 von Ryan , 17.12.2014 18:02

Hi,

letzte Woche konnte ich in der Bucht diese sehr geile Kombo erstehen die aus einer Tankstelle kombiniert mit einem Autohaus und Werkstadt besteht. Bei dem im Showroom verbauten Auto würde ich auf ein Groschenauto tippen, welches jedoch Original scheint, da alles miteinader fest verbaut ist und man keine Hebelspuren am Dach oder der Fassade erkennen kann.










Alle Bilder (c) bei mir

Gruß Lars


help.. to make this life a wonderful adventure


nodawo findet das Top
 
Ryan
Beiträge: 481
Registriert am: 07.11.2009


RE: Neuffen 547 Tankstelle mit Autohaus

#2 von gs800 , 17.12.2014 18:50

Hoi Lars,

ein sehr schönes Stück. Habe ich so noch nicht gesehen. Danke für die Vorstellung.

Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.629
Registriert am: 26.02.2012


RE: Neuffen 547 Tankstelle mit Autohaus

#3 von timmi68 , 17.12.2014 18:56

Hallo Lars,

da geht einem ja das Herz auf. Ein wirklich tolles Modell (auch vom Zustand her)
Ich muss sagen, die Architektur der 50er Jahre fasziniert mich immer mehr. Kaum zu
glauben dass ich die mal langweilig und hässlich fand...
Vielen Dank, das Du uns teilhaben lässt!

Schöne Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.303
Registriert am: 13.11.2013


RE: Neuffen 547 Tankstelle mit Autohaus

#4 von DL 800 ( gelöscht ) , 17.12.2014 21:19

Hallo Lars ,

klasse Teil...schön es in natura zu sehen...

Grüße in den Norden


DL 800

   

Neuffen Bäckerei & Konditorei 519
EGI 308 kleine Gartenkneipe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz