Neues vom Stammtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 18.11.2013 22:14

Liebe Trix Express-Freunde,

für den NERFÜ-Stammtisch ist das Jahr 2013 um!
Am 15.11. hatten wir unseren letzten Stammtisch in diesem Jahr, und dank des emsigen Werkelns aller Beteiligten ist der Bericht schon fertig.
Ihr findet ihn wie immer auf NERFÜ.

Viel Spaß beim Lesen und bis zum Januar. Dann werden wir 10 Jahre NERFÜ feiern!

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.170
Registriert am: 01.10.2008


RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#2 von pete , 18.11.2013 22:30

Hallo Günther,

schöner Bericht! Zur Frage mit den unbekannten LKW, das sind alles MAN.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.106
Registriert am: 09.11.2007


RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#3 von Expressler , 19.11.2013 08:16

Hallo Peter,

vielen Dank für die Information. Ich habe das auch schon von einem anderen Peter erfahren.
Meine erste Vermutung war auch MAN, irritiert hat mich das Ding vorn auf der Motorhaube. Aber das sieht wohl nur bei den Modellen etwas komisch aus.

Gruß Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.170
Registriert am: 01.10.2008


   

Neuzugang bei den Güterzugpackwagen...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz