Zugkreuzung in Schabbihausen Hbf

#1 von Ostmodell69 , 24.11.2013 19:36

Hallo zusammen,
in dieser Woche gab es in "Schabbihausen Hbf" eine interessante Zugkreuzung. Es trafen sich die beiden Ex "Karlex" und "Karola". Leider war das Licht schon etwas schlecht, aber für ein Foto reichte es gerade noch. Beide SVT 175 sind Eigenbauten aus DDR-Tagen.







...und dann trafen sich noch diese beiden hier, es ist keine Spiegelung



Viele Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


RE: Zugkreuzung in Schabbihausen Hbf

#2 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2013 06:34

Torsten ....so ein Misteinen Tag nach dir stand die E94 unlackiert aus den Mikadokatalog bei mir auf der Anlage,
was wäre das wohl für ein Bild geworden 3 mal Rehse E94.


P.S. Es soll Sammler geben die keine Rehse E94 haben...kann ich mir garnicht vorstellen.

Gruss Tino



   

Altlandsberg war überall
Vom Krankenbett zum Lötkolben...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz