Faller AMS 4005 Autoverladepackung

#1 von seltenheit , 18.01.2014 20:17

Hallo,

ich habe diese Packung mit der Autoverladerampe erworben.
Jetzt hab ich mal eine frage ob jemand eine detaillierte inhaltsliste hat.
Ich habe schon in alten katalogen noch geschaut, aber da steht immer nur die Stückzahl der Schienen.
In der Packung müssen aber auch noch Brückenpfeiler, Leitplanken und vielleicht noch mehr sein.
Da würden mich die Stückzahlen interessieren, damit ich die packung vervollständigen kann.

Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Christian


seltenheit  
seltenheit
Beiträge: 54
Registriert am: 15.08.2012


RE: Faller AMS 4005 Autoverladepackung

#2 von Micha K , 19.01.2014 10:31

Hallo Christian !

Neben dem üblichen (Schienen, Schienenverbinder, Reinigungsblech, Schienensteckerdrückerzieher , Anleitungen) findet sich im meiner Packung folgendes (ohne Garantie auf Vollzähligkeit):
Ein Tütchen mit Material zur Befestigung der Schienen in der Rampe, darin auch 2 Fleischmann-Kupplungen für den Waggon
2 Kontaktbleche (falls man einen zweiten Verladewagen nutzen will)
12 Pfeiler (je zwei gleicher Länge, bei den Kleinsten fehlt mir leider einer)
12 Fahrbahnhalter
Ein Tütchen mit grünen Leitplankenhaltern
Leitplanken aus milchig-transparentem Kunstoff (Bei mir leider gestückelt, ich vermute ursprünglich ein oder zwei längere Stücke)



Viele Grüße

Micha


http://www.youtube.com/user/MichaKausS/videos


 
Micha K
Beiträge: 535
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 15.07.2017 | Top

RE: Faller AMS 4005 Autoverladepackung

#3 von seltenheit , 19.01.2014 14:28

Hallo Micha

vielen dank.

Die grünen Leitplankenhalter und die Rolle mit der leitplanke zum selber zusammenschneiden sind bei mir auch dabei.

Mich hat nur gewundert das auf den ganzen Abbildungen immer die normalen Leitplanken zu sehen sind.

Dann würde ich sagen ist die Packung von mir ja fast komplett.
Ich muss wie es im Moment aussieht nur 2 Fahrbahnhalter und 1 Pfostenlänge organisieren.

Gruß
Christian

PS: Wenn ich mal fertig bin kommt ein komplettes Bild rein


seltenheit  
seltenheit
Beiträge: 54
Registriert am: 15.08.2012


   

Schienen für Faller AMS N-Bus gesucht
Brekina Kleinbus 93670 auf AMS Chassis ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz