VauPe Bungalow Nr. 132

#1 von timmi68 , 20.01.2014 14:33

Hallo zusammen,

nachdem allgemein befürwortet wurde, dass ich die Häuser aus meinem Konvolut für den Index
zur Verfügung stellen möge, fange ich hier mit dem VauPe Bungalow Nr. 132 an.
Die Nummer steht zwar im Index, die Fotos sind aber verschwunden.







Der Vollständigkeit halber noch eine Version mit rotem Dach, die ich schon hatte:



Wenn's recht ist, mache ich für jedes Modell einen eigenen Thread, damit man nicht lange suchen und scrollen muß.

Schöne Grüße

Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 5.670
Registriert am: 13.11.2013


RE: VauPe Bungalow Nr. 132

#2 von Mark Aurel , 14.12.2019 16:02

Hallo Vau-Pe-Freunde,
gar nicht mal so selten auf Börsen und im Internethandel zu finden ist dieser Flachdachbungalow Vau-Pe 132, bei dem sich der Hersteller vielleicht auch Exportchancen in die USA ausrechnete.
Oft beschädigt oder gar fehlend ist das waagrechte Spalier auf dem Anbau (allerdings auch leicht wiederherzustellen). Die Maße sind 155x80x50 mm.
Auf Grund von Häufigkeit und Machart dürfte dieses Flachdach-Häuschen zu den bekannteren Vau-Pe-Bauten zählen.







Viel Spaß wünscht Euch
Mark Aurel


aus_Kurhessen hat sich bedankt!
Mark Aurel  
Mark Aurel
Beiträge: 469
Registriert am: 20.11.2007


   

Vau-Pe 1081 Einfamilienhaus mit Balkon
Vau-Pe Haus mit Zaun # 164

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz