So schön kann Trix Express sein

#1 von pepinster , 21.01.2014 00:59

Hallo zusammen,

ein gaaanz neues Foto:



Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.888
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 21.01.2014 | Top

RE: So schön kann Trix Express sein

#2 von noppes , 21.01.2014 11:44

Hallo Axel,

sieht ja aus als hätte das kleine Preiserlein mit der Kamera neben den Gleisen gestanden

Sehr schön!!!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.281
Registriert am: 24.09.2011


RE: So schön kann Trix Express sein

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2014 16:07

Hallo
ich seh kein Foto....
Gruss
Rei


zuletzt bearbeitet 26.03.2016 13:06 | Top

RE: .

#4 von boboranjeboven , 21.01.2014 20:37

Hallo Alex,

das wird aber mächtig gerumpelt haben , die alte Dame mit den großen Schuhen aufs zierliche Plastikgleis.....

trotzdem: TOLLES BILD !

schön Gruß,
Bob


boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


Trix Express vom Einkaufsbummel mitgebracht

#5 von pepinster , 25.01.2014 16:02

Hallo zusammen,

und noch ein Trix Express Gefährt "unzulässigerweise" fotografiert auf den Gleisen meiner provisorischen Märklin-Anlage.

Der grosse Rungenwagen 20/90 Köln, ein schöner und einigermassen seltener Güterwagen der 50er Jahre:



Teil 2 vom Einkaufsbummel ist im Lima-Bereich eingestellt.

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.888
Registriert am: 30.05.2007


RE: Trix Express vom Einkaufsbummel mitgebracht

#6 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2014 18:02

Hallo Axel

Kompliment, so habe ich die olle E 40 noch nicht gesehen. Aus dieser Perspektive sieht der Gussklumpen gar nicht mal so übel aus. Die E 40 und die Farbvariante E 10 sind meiner Meinung nach eigentlich die hässlichsten Loks von Trix. Da hat man bei der E 10 003 die Proportionen und den Gesamteindruck besser getroffen. Die E 50 ist auch so ein Fall, aber die geht optisch noch gerade so. Mit den 1968 erschienenen 110/112 und 184 sowie der 218 hat Trix dann wieder gezeigt das sie es besser können.
Die E 40 und E 10 habe ich eigentlich nur aus Sammelergründen, fahren lassen tue ich sie eigentlich nicht. Aber wenn ich die jetzt so sehe, vielleicht bekommen sie ja doch mal Auslauf.
Bitte mehr so schöne Bilder-
Grüße
Dietmar


Erdei findet das Top

   

Kleine Trix Express Lokparade in betrieb
Trix Express Clubabend 17.1.14

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz