Unbekannte Autos auf Trix Express Anlage

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2014 13:03

Hallo
wer kann uns was zu den Fahrzeugen auf unserer Express Anlage sagen? Vor allem interessiert mich der LKW.
















Alle Bilder gibt es hier:
Trix Express Bettkastenanlage

Danke
Gruß
Rei


zuletzt bearbeitet 16.02.2014 13:31 | Top

RE: Unbekannte Autos auf Trix Express Anlage

#2 von noppes , 16.02.2014 17:08

Hallo Reimund,

schau mal in den Thread hier, das kommt deinen Fahrzeugen doch schon recht nahe, oder?
Alte Plastik Autos

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.614
Registriert am: 24.09.2011


RE: Unbekannte Autos auf Trix Express Anlage

#3 von Eils Wolfgang Kaeppel , 16.02.2014 17:20

Hallo

Zu den LKW kann ich leider nichts sagen aber zu dem roten PKW an der Tankstelle, wenn er weiße Achsen(Kunststoff) und Räder ist ein Teil, sind aus den 1950er Jahren sogenante Penny Toys die man an den Wasserhäuschen auch mit Süsigkeiten bekommen hat.
Vieleicht weis jemand noch mehr. Mein roter PKW siet ähnlich aus hat aber Drahtachsen und ist mit Opel zeichen innen steht Germany.ein Bild habe ich leider(NOCH) nicht.was ich habe sind zwei VW Busse mit weißen Kunststoff Achsen in rot und rosa.

Grüße

Wolfgang


Eils Wolfgang Kaeppel  
Eils Wolfgang Kaeppel
Beiträge: 719
Registriert am: 27.10.2013

zuletzt bearbeitet 16.02.2014 | Top

RE: Unbekannte Autos auf Trix Express Anlage

#4 von martin67 , 16.02.2014 17:57

Hallo,

das ist doch genau das Sammelgebiet von unserem Monsi. Der wird sich sicher bald zum Thema melden!

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Unbekannte Autos auf Trix Express Anlage

#5 von Wikingbub , 16.02.2014 18:02

Wenn ihm Olympia Zeit lässt
Mfg. Wikingbub


Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF


 
Wikingbub
Beiträge: 507
Registriert am: 02.07.2012


RE: Unbekannte Autos auf Trix Express Anlage

#6 von CarpeDiem , 11.04.2014 19:17

Wolfgang !
Was zum Teufel sind...Wasserhäuschen ???

Gruß, Meinhard


CarpeDiem  
CarpeDiem
Beiträge: 140
Registriert am: 01.12.2012


RE: Unbekannte Autos auf Trix Express Anlage

#7 von Monsfelder , 11.04.2014 19:35

Kiosk

Trinkhalle


Büdchen


( der DKW ist ein Manurba , die amerik. Lim ein Koho ) den LKW kenne ich auch nicht
sorry, ich habs im Februar übersehen


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 | Top

RE: Unbekannte Autos auf Trix Express Anlage

#8 von CarpeDiem , 11.04.2014 19:56

...ach so: " anne Bude gehen " ... oder so, sagte man in Gelsenkirchen-Buer dazu...

Gruß,Meinhard


CarpeDiem  
CarpeDiem
Beiträge: 140
Registriert am: 01.12.2012


   

Arnold Rapido N Volkswagen, Mercedes Packungen
Ein Rätsel : Wer kennt den Hersteller...? (Schon gelöst! = Hammer)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz