Citroen DS - Bestimmungshilfe gefragt...

#1 von Flanders , 23.02.2014 19:02

Hallo Forum,
(sollte die Kategorie falsch sein - bitte ins "off" verschieben)
ich suche für das abgebildete Fahrzeug eine Bestimmungshilfe. Markung: "made in Great Britain" sonst nichts! Etwas größer als 1:43. Es kommen zwei Batterien rein und dann fährt es in einem Slot. Wechselkarosserie vorhanden. Keine Schienen. Erinnert mich stark an einen Motorific-Clone von Ideal oder den Marx-Autos abgekupfert. Habe sowas noch nie gesehen. Wer kann helfen??? Tante google hüllt sich auch in schweigen...
VG, Frank






ROKAL rockt!!! LIONEL aber auch!!!


 
Flanders
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.02.2010


RE: Citroen DS - Bestimmungshilfe gefragt...

#2 von plastiklok , 25.02.2014 01:58

Hallo Frank,

der DS stammt von "Meccano Triang" aus einem Autospiel "STOP O´GANG".

Schau mal hier: klick

Viele Grüsse,
Ralph

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
plastiklok
Beiträge: 1.557
Registriert am: 07.04.2009


RE: Citroen DS - Bestimmungshilfe gefragt...

#3 von Flanders , 25.02.2014 08:03

Hi Ralph,
coooool..... Danke!!!! Du bist ein Held!!!!!
VG, Frank


ROKAL rockt!!! LIONEL aber auch!!!


 
Flanders
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.02.2010


RE: Citroen DS - Bestimmungshilfe gefragt...

#4 von plastiklok , 25.02.2014 16:45

Moin Frank,

...na ja, Held ist gut

Bin immer auf der Suche nach interessanten alten Spielzeug aus Plastik. Dabei ist mir dieses, leider viel zu teure Set aufgefallen.

VG Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.557
Registriert am: 07.04.2009


   

Faller AMS auf Facebook !!
Schienen für Faller AMS N-Bus gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz