Haus im Bau, RS Nr. 10 & 419

#1 von Thal Armathura , 25.02.2014 01:28

Hallo zusammen,

hier die alte Version vom Anfang RS, Nr. 10, und die naechste Version Nr. 419. Nr. 10 ist immer auf der rechte Seite jedes Bild.











Echte deutsche Geschichte obwohl diese zwei wurden hier in den USA verkauft....

Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Power findet das Top
Power und sw23185 haben sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


RE: Haus im Bau, RS Nr. 10 & 419

#2 von PLASTICOL , 25.02.2014 17:13

Lieber Thal,

sehr schöne Häuser - perfekter als die Faller-Modelle...da wartet man gespannt auf den Dachdecker...ob er wohl den Termin einhält?

Besten Gruß, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


 
PLASTICOL
Beiträge: 1.346
Registriert am: 17.08.2012


RE: Haus im Bau, RS Nr. 10 & 419

#3 von Minchen , 27.12.2020 11:49

Hallo,
noch sind die Zimmerleute noch nicht fertig es muß ja noch gelattet werden. Die Vorbereitung läuft aber.

RS Haus im Bau.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß aus OWL
Hagen


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa und aus_Kurhessen
sommerfrische, Power und sw23185 haben sich bedankt!
 
Minchen
Beiträge: 40
Registriert am: 02.09.2017


   

RS Nr. 6552, Ländlicher-Bahnhof
Zäune von RS - höchst wahrscheinlich -

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz