Williams Katalog 2014 als PDF

#1 von martin67 , 04.03.2014 21:29

Hallo,

auf der Bachmann Webseite kann man sich den druckfrischen Williams-Katalog 2014 runterladen:

http://bachmanntrains.net/Catalogs/2014/2014_Williams.pdf

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


RE: Williams Katalog 2014 als PDF

#2 von spurnullo , 05.03.2014 09:33

Hallo Martin
Beim Klick auf den Link kommt bei mir leider die Meldung "Error 403 Forbidden" anstatt der Katalog..... Fehler im Link?
Gruss - spurnullo


 
spurnullo
Beiträge: 471
Registriert am: 21.06.2012


RE: Williams Katalog 2014 als PDF

#3 von n-faktor , 05.03.2014 09:46

Ich denke, es hängt mit dem Script zusammen.... Der Fehler liegt beim Anbieter.
Hier geht es auf die Übersicht des Downloads.


Viele Grüße, Andreas


n-faktor  
n-faktor
Beiträge: 749
Registriert am: 19.08.2009


RE: Williams Katalog 2014 als PDF

#4 von martin67 , 05.03.2014 11:39

Hallo,

gestern hat der Williams-Katalog noch funktioniert, allerdings der Bachmann Hauptkatalog 2014 war schon "forbidden". Ich hab den Link direkt aus der URL-Zeile rauskopiert. Das Problem liegt vermutlich wirklich beim Anbieter.

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


   

MTH programieren
Distler "E94" Mittelteil-Lok

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz