Lima SNCF Schnellzugwagen

#1 von pepinster , 28.01.2009 00:04

Hallo zusammen,

da ist mir doch endlich mal ein DEV-Schnellzugwagen in acier ordinaire zugelaufen,



und jetzt hat dieser 2. Klasse Wagen ein 1. Klasse Dach.
Hat zufällig jemand einen 1. Klasse Wagen mit 2. Klasse Dach, so dass wir die Dächer tauschen können? Oder ist sonst irgendwo ein 2. Klasse Dach (mit dem hellgrünen Streifen) übrig? Bitte kein blaues (Liegewagen-) Dach. Freue mich auch über Angebote von kompletten Wagen.

Dank und Gruss
Axel

(hoffentlich ist der Wagen alt genug für dieses Forum, er steht schon in meinem 1991er Katalog drin)


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007


   

Die letzte Lima-Dampflok
Dachlüfter bei Limas D-Zugwagen der DSB

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz