Amerikanischer Markt

#1 von foxkilo ( gelöscht ) , 25.06.2014 17:57

Ich bin bei der suche im Netz über folgende Seite gestolpert, die ichfü+r sehr informativ halte.
Es sind zwar auch viele neue Sachen drin, aber eben auch sehr viel altes aus der für uns relevanten Era.

Viel spass beim stöbern.

http://tycotrain.tripod.com/index.html

Mario


foxkilo
zuletzt bearbeitet 18.07.2014 07:26 | Top

RE: Amerikanischer Markt

#2 von Haennie , 25.06.2014 18:38

Danke Mario
Gruß Hans


und immer Ha Ho He, Hertha BSC


 
Haennie
Beiträge: 1.068
Registriert am: 10.09.2007


RE: Amerikanischer Markt

#3 von Solidcentrerail , 25.06.2014 19:03

Hallo Mario,
Keine Marklin, Fleischmann, Roco...... ??

Schöne Grüße aus Holland,
Marco


 
Solidcentrerail
Beiträge: 359
Registriert am: 04.08.2012


RE: Amerikanischer Markt

#4 von foxkilo ( gelöscht ) , 26.06.2014 12:47

Für Roco must du mal bei Atlas schauen.
Sehr häufig wurden europäische Fabrikate unter der Marke des amerikanischen Importeurs angeboten, z.B. Rivarossi und Pola bei AHM, Faller bei Aurora und Atlas.

Mario


foxkilo
zuletzt bearbeitet 18.07.2014 07:26 | Top

RE: Amerikanischer Markt

#5 von martin67 , 26.06.2014 13:19

Hallo,

Roco und Liliput, sowie Mehanotehnika auch bei AHM, Roco auch bei Model Power und Tyco.

Im Unterforum Roco gibt's dazu schon etliche Beiträge.

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

Fa.GEWIS Hersteller gesucht und gefunden: Fa.GEWIS
Hersteller gesucht und gefunden: Fa.GEWIS

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz