Inside Lima - Ein Film

#1 von martin67 , 25.06.2014 21:11

Hallo,

ab ich gerade durch meine Freunde von Ferramatori in Italien entdeckt, herzlichen Dank, Giorgio! Was wäre ich gerne live dabeigewesen, 1997 in Vicenza.



Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz, knockando, Folkwang, longjohn, hartmut1953, TickTack und tartaruga
konstanz, *3029*, Folkwang, longjohn, hartmut1953, noppes, tartaruga und norman1983 haben sich bedankt!
 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Inside Lima - Ein Film

#2 von patrikdiesel , 26.06.2014 01:08

Hallo

Danke fürs Teilhaben lassen.
SOOOO VIEL GOLDSTAUB...... achhhhhh, schmacht.

Gruß


STVO, §19 Bahnübergänge, (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang


 
patrikdiesel
Beiträge: 68
Registriert am: 06.01.2010


RE: Inside Lima - Ein Film

#3 von *3029* , 26.06.2014 14:48

Hallo Martin,

sehr informativ und sehenswert ... danke.

Ein toller Einblick in die Geburtsstätte unserer begehrten Lima-Modelle

Genau das richtige für die Mittagspause

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.185
Registriert am: 24.04.2012


RE: Inside Lima - Ein Film

#4 von Blech , 26.06.2014 14:57

Martin -
du hättest wohl zuerst mal in der Versuchsabteilung aufgeräumt.
Das viele unbrauchbare Zeug -die brauchen das doch nicht mehr- ohne Müllkosten nach Deutschland entsorgt.
Ja, das waren noch Lima-Zeiten!
Aber ich finde Lima auch heute ansprechend -und preiswert!
Schöne Grüße
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Inside Lima - Ein Film

#5 von *3029* , 26.06.2014 20:36

Botho,

Lima ist eine wirklich tolle Marke die sich an viele ausgefallene Modelle heran getraut hat
die von den anderen Herstellern nicht verwirklicht wurden

Ich habe Lima, obwohl mir nicht unbekannt, früher keine Beachtung geschenkt,
was sich als echter Fehler herausgestellt hat, aber zu meinem Glück gibt es ja EBay ...
Oder auch schlecht für meinen Geldbeutel, an dem Lima ganz schön nagt

Wer Lima von damals zu den Preisen im Supermarkt, wo es überwiegend verkauft wurde,
angeschafft hatte ... erreicht bei gutem Zustand meistens sehr gute Kurse beim Verkauf,
was man von den meisten Herstellern nicht unbedingt sagen kann.

Schönen Abend

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.185
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 26.06.2014 | Top

RE: Inside Lima - Ein Film

#6 von knockando , 24.12.2020 23:27

Hallo Martin,
habe mich über den Film an Heilig Abend sehr gefreut
Ich habe noch einige Modelle der E 444 Tataruga Spur 0
Fahre die auf Rivarossi Gleisen

Cordiali saluti
Buon natale e felice anno nuovo

Knockando


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes und tartaruga
noppes, Petz und tartaruga haben sich bedankt!
knockando  
knockando
Beiträge: 61
Registriert am: 23.12.2020


   

Lima E69 Pantograph - original?
? Lima Artikelnummern ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz