RE: Bierlasterbasteleien

#51 von Herr Mertens , 29.04.2010 12:04

Hallo,

zusammen mit dem OWO-Haus (http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...o-wohnhaus.html) bei Michas Bahnhof in Berlin. Ein ganz equisiter Gebrauchthandel, den ich auf meiner letzten Dienstreise zufällig entdeckt habe und wo ich Dienstag wieder war.
Das schöne ist, daß man dort realistische Presivorstellungen hat - und Dinge mit Macken eben auch mit Abschlag verkauft. Zwei fahrfähige V200 von Märklin mit verkleistertem Gehäuse waren für zusammen 30 EUR vergleichsweise günstig (die lackierten Brohltalbahn-Gehäuse http://alte-modellbahnen.foren-city.de/h...ohltalbahn.html warten ja seit über zwei Jahren schon auf Fahrgestele).

Der Laster war mit gut 8 EUR zwar nicht geschenkt, aber wenn man einen RABA sucht, darf man nicht wählerisch sein

Schönen Gruß

Hans-Christian


 
Herr Mertens
Beiträge: 894
Registriert am: 14.06.2007


   

Eine Frage zu Wiking Autos
Was manche halt so sammeln

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz