Bilder Upload

Was manche halt so sammeln

#1 von Monsfelder , 13.04.2010 11:04

Hallo zusammen

Einige kennen ja meine Vorlieben, besonders für die Autos in ca 1:87
Klar, sammle ich auch Wiking usw. Aber außerdem auch die sogenannten Groschenautos . Das sind diese Autos , die zu 99 % keinen Boden haben, meistens mit Plastikachsen und Rädern, manche auch mit Metallachsen. Größe in etwa zu H0 passend.
Falls jemand für kleines Geld sowas rumliegen hat und vielleicht abgeben würde, so würde ich mich freuen, etwas von euch per PN z. B. zu hören.

H.D. , ich weiss nicht, ob der Beitrag hier richtig ist. Wenn du denkst, er sollte bei Angebot und Nachfrage stehen, so schieb ihn bitte dort hin, ist ok. Ich dachte halt nur, weil es sich direkt auf die Autos in ca 1:87 bezieht, wäre es hier nicht verkehrt.

Gruß Monsi


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: Was manche halt so sammeln

#2 von arokalex , 13.04.2010 14:35

Monsfelder hat folgendes geschrieben:

... Falls jemand für kleines Geld sowas rumliegen hat...

Hallo,

ob die wirklich so für kleines Geld zu haben sind... bezweifle ich, staune immer wieder über die Preise die gerade diese Groschenautos erbringen... besonders die mit Metallachsen, sehr oft um die 10 Euro.

Grüsse

arokalex


arokalex  
arokalex
Beiträge: 762
Registriert am: 24.07.2008


RE: Was manche halt so sammeln

#3 von Monsfelder , 13.04.2010 15:14

dann hat sichs doch schon erledigt
großes Geld habe ich nämlich gar nicht. Oder hattest du Angst, ich wollte jemandem was abschwatzen?

Sorry, haltet eure auf alle Fälle fest, da sie die wahren Schätze sind.


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


   

Bierlasterbasteleien
Prep Koffer-LKW 8 bis 15 Tonnen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen