die Bilder vom MIST 47 am 18.07.14 sind online

#1 von noppes , 18.07.2014 23:23

Hallo zusammen,

also alle Bilder, vorallem die vom Heinz-Dieter, sind noch nicht online. Aber ich nehme unserem "Cheffe" hier schon mal ein wenig Arbeit ab und stelle meine Video´s vom heutigen Abend hier ein.

Michael´s Modulanlage war heute wieder mal Tummelplatz für allerlei neuen, alten und auch recht seltenen Stücken. Mit einer dieser Raritäten fang ich auch hier gleich an. 2 Handarbeits BR 96 in Doppeltraktion von unserem Hans-Gerd



Dann war da ja noch die Märklin 3108 von unserem Heinz-Dieter. Ihr erinnert euch? Die für 50€....


Und jetzt ein kleines Highlight. Eine Pocher E-Lok in 3 L WS in einem absolut erstklassigen Zustand. Die Lok hat eine Fliehkraftkupplung was ihr sehr schöne Fahreigenschaften verleiht.


Dann auch mal etwas von mir, mein 3025...


Natürlich durfte ein Krokodil nicht fehlen. Dieses braune Reptil stammt von unserem Volkmar alias Spielkind


Hier noch zwei umgebaute Trix BLS Lokomotiven, auch wieder aus der Schatzkiste unseres Eisenbahners Hans-Gerd


Zu guterletzt noch eine kleine Überraschung die unser Norbert "Fliwatütt" im wahrsten Sinne des Wortes im Gepäck hatte. Trix Express und TTR auf dem MIST. Da sag mal einer wir wären kein nach allen Seiten offener Haufen!



So, das wars von mir! Der Heini macht dann den Rest

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.393
Registriert am: 24.09.2011


RE: die Bilder vom MIST 47 am 18.07.14 sind online

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.07.2014 02:02

hallo Jungs,

nach dem Norbert ja schon vorgearbeitet hat kommen jetzt noch einige Bilder von mir. Es ist jetzt kurz vor 2 Uhr und mein Bildbericht ist online.

und das nennt der Otto helfen, ich würde dazu Schienenumschmeißer sagen



aber er kann auch anders.



hier nun die 3108



ein schwerer Güterzug mit 2 x BR 96



eine Pocher Lok





Norberts feiner Liebling













und jetzt noch 2 Videos.





Alle Bilder findet Ihr wie immer H I E R


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.534
Registriert am: 28.05.2007


   

Urlaub in Dresden
19.07. und 20.07.14 Weißeritztalbahn feiert...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz