Die Bilder vom MIST 47 am 15.08.2014 sind online

#1 von noppes , 16.08.2014 00:04

Hallo zusammen,

Heinz-Dieter´s Bilder folgen noch. Bis dahin möchte ich euch die von mir gemachten Videos zeigen.
Unterwegs (rein Modellbahntechnisch) waren wir heute endlich mal wieder auf Heinhausen II von unserem Admin. Zunächst ließ Heinz-Gerd (Eisenbahner) einen Schweizer Flair über die Gleise rollen. Ein braunes Reptil mit sehr schönen Selbstbau SBB Wagen



Dann ein Video das ich extra für unseren "Weichenschmierer" Wolfgang gemacht habe. "Siehste Wolfgang, die Ost-Katastrophe läuft!" ....und manchmal schaltet sie auch





Und vor den märklinisierten Trix Express Mitteleinstiegswagen wurde eine Tesmo!! V80 gespannt



Auch die 800er Serie war natürlich vertreten. Hier auf dem Außenring eine G 800 und Innen eine FM 800. Der Kameramann konnte vor Entzückung keine besseren Bilder liefern



Das und mein persönliches Highlight natürlich zum Schluss. Meine auf dem MIST frisch erworbene GEM E91 Die Lok selber stelle ich in dem Neuheiten Thread noch vor, aber soviel sei hier verraten; das Lächeln bekomme ich so schnell nicht mehr aus dem Gesicht



Es war mal wieder ein äußerst gelungener Abend und ich freue mich auf den nächsten in 4 Wochen.

Gruß Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.283
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 16.08.2014 | Top

RE: Die Bilder vom MIST 47 am 15.08.2014 sind online

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.08.2014 02:29

Hallo Leute,

hier nun die Bilder von unserem Stammtisch am 15.08.2014. Natürlich später als die vom Norbert.

























Alle Güterwagen sind Eigen- bzw Umbauten und Neulackierungen von unserem Hans-Gerd.

Alle Bilder findet Ihr wie immer H I E R


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.462
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder vom MIST 47 am 15.08.2014 sind online

#3 von noppes , 16.08.2014 09:00

Gu8ten Morgen zusammen,

ich habe hier noch einen kleinen Nachtrag. Dieses Video war irgendwo im Nirwana des I.-Net verschollen und wurde mir erst heute Morgen angezeigt

Die Akku Köf von Brawa mit zwei umgebauten Trix Express Klappdeckelwagen. Da sag noch mal einer:"Fremdfabrikate? Das ist doch alles nix!" Viel Spaß beim gucken....



Gruss Norbert

P.S.: Heinz-Dieter, ein schönes und zugleich seltenes "Eigenporträit" von dir. Ich glaube heutzutage schimpft sich das "selfie"....


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.283
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder vom MIST 47 am 15.08.2014 sind online

#4 von telefonbahner , 16.08.2014 09:09

Moiun zusammen,
die langen Züge sind schon ein herrlicher Anblick, und über die Geräusche muss man ja nicht diskutieren
Ich hatte wohl die Lautstärke etwas fasch eingeschätzt.....


Gruß Gerd &Ede aus Dressden


 
telefonbahner
Beiträge: 16.022
Registriert am: 20.02.2010


RE: Die Bilder vom MIST 47 am 15.08.2014 sind online

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.08.2014 09:52

Hallo Norbert und Ede,

@ Norbert:

Zitat
P.S.: Heinz-Dieter, ein schönes und zugleich seltenes "Eigenporträit" von dir. Ich glaube heutzutage schimpft sich das "selfie"....



das "selfie" wurde vom Ulrich gemacht, weil er es ungerecht fand das alle immer auf den Bildern zu sehen wären nur ich nicht

@ Ede:

Nein Otto ist nicht krank, der war in der Fototasche nur hatte ich die gestern zu Hause gelassen und da hat er getobt wie ein Irrer.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.462
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder vom MIST 47 am 15.08.2014 sind online

#6 von telefonbahner , 16.08.2014 10:50

Hallo Heinz-Dieter,
da kann sich ja der Ede so langsam wieder beruhigen.


Der Ede ist eh vergnatzt weil wir heute eigentlich zu den Dampfern wollten.
Wenn das Wetter allerdings so bleibt können die Dampfer auch zu uns kommen, es regnet.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 16.022
Registriert am: 20.02.2010


   

Jubiläumsausstellung 17/18.5.2014 Museum Zinkhütterhof Aachen
Vollmer verabschiedet sich....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz