Ein süsses Postauto

#1 von gs800 , 07.09.2014 09:59

Hallo zusammen,

gestern habe ich diesen hübschen Saurer Postbus mit süsser Füllung im Läckerlihuss entdeckt und musste den sofort mitnehmen.
Das Modell verfügt noch über eine Fanfare, die durch einen Schalter unter der Stosstange betätigt wird.
Insgesamt eine lecker Errungenschaft

ein typisches schweizer Poschtauto







Der süsse Inhalt




Blechhaltiger Inhalt



Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.553
Registriert am: 26.02.2012

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 | Top

RE: Ein süsses Postauto

#2 von Billettle , 07.09.2014 11:08

Hallo Rei,

der ist ja wirklich schön! Den könnte ich mir auch als dekorative Unterbringungsmöglichkeit für unsere Weihnachtsgutsle vorstellen.

Danke für's Zeigen!

Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!

> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht <


 
Billettle
Beiträge: 1.090
Registriert am: 17.03.2011


   

Herstellerhinweise zu meinen Flohmarkt-Autofunden gesucht
Brekina - Historische Fahrzeugmodelle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz