Fragen zur Firma VACEK

#1 von Igel , 24.09.2014 22:19

Ich habe vor kurzem ein paar Waggons mitsamt OVP des tschechischen Herstellers VACEK erwerben können. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es eine Diesellok sowie einen Oberbau-Motorwagen gab und die Firma nicht mehr existiert, nur wer kann mir mehr erzählen? Mein Tschechisch ist leider zu mangelhaft um auch nur halbwegs etwas aus den tschechischen Modellbahnforen lesen zu können.
Was gab es von der Firma an Waggon-Modellen? Ich besitze momentan zwei E der CSD, CSD-Bezeichnung VTR, sowie zwei Oppeln/Gm der DB und einen Glm der CSD.
Was gab es an Lokomotiven außer einer T334 und dem Motorwagen?


Mit freundlichen Grüssen
Philipp



LIMA ist wie Kleinbahn, man kann es nur hassen oder lieben.


 
Igel
Beiträge: 409
Registriert am: 13.08.2010


   

Sommerfeldt- V80 007, das rare Stück !
Unbekannte Kesselwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz