Frage zu Twerenbold M.O.B.-Triebwagen Spur 0

#1 von Eisenbahn-Manufaktur , 05.02.2023 09:51

Hallo Leute,

die Firma Twerenbold fertigt auf Anfrage den

M.O.B Motorwagen Golden Mountain Pullmann Express in Spur 0:

http://twerenbold-modellbau.ch/wp-conten...-Triebwagen.pdf

Quasi wie der NL 13020 von Märklin.

Nun meine Frage:

Kennt einer von Euch die Fahreigenschaften, hauptsächlich die des Motor-Drehgestells?


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.265
Registriert am: 11.02.2012

zuletzt bearbeitet 05.02.2023 | Top

RE: Frage zu Twerenbold M.O.B.-Triebwagen Spur 0

#2 von morkuneite , 14.02.2023 04:07

Guten Morgen, ist es sicher das die Firma Twerenbold noch den Triebzug produziert? Über eine Info,würde ich mich freuen, Gerd


morkuneite  
morkuneite
Beiträge: 21
Registriert am: 18.07.2010


RE: Frage zu Twerenbold M.O.B.-Triebwagen Spur 0

#3 von Eisenbahn-Manufaktur , 14.02.2023 07:59

Zitat von morkuneite im Beitrag #2
Guten Morgen, ist es sicher das die Firma Twerenbold noch den Triebzug produziert? Über eine Info,würde ich mich freuen, Gerd


Gerd, ruf da an, oder schreibe eine Email, dann weißt Du es!


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.265
Registriert am: 11.02.2012


   

GILS/TRAIN AMERICAN SPUR O
Kraus Fandor lithographierte Bahnhof

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz