nächster MIST47 am Freitag, den 17.10.2014

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.10.2014 07:10

Hallo Leute,

am Freitag den 17.10.2014 trifft sich der MIST 47 wieder zu seinem Oktober Stammtisch im Restaurant Laguna in Kamp - Lintfort auf der Moerserstr. ab 19 Uhr. Natürlich wird wieder unsere große digitale Tischbahn aufgebaut, auf der wie immer sehr lange Züge fahren können. Die Streckenlänge wird wieder bei ca. 160 m liegen

Für unsere zahlreichen analogen Freunde wird wird bei diesem Stammtisch wieder die Nostalgie Anlage Heinhausen II dabei sein. Auch wird es bei diesem Stammtisch wieder etwas für die TRIX EXPRESS Freunde zu sehen geben.

Es sind wie immer alle Modellbahner, Spielbahner oder auch Schachtelbahner herzlich Willkommen, denn bei uns kann nicht nur gefahren, sondern auch gefachsimpelt werden und unsere Fachleute stehen jedem gerne Rede und Antwort. Auch ist der MIST 47 einer der ganz wenigen Stammtische, wo noch die gute alte analoge Märklin Bahn in Ehren gehalten und auch gefahren wird.

Das wichtigste aber ist, das alles bis auf den eigeneen Verzehr, kostenlos ist.

Ich freue mich auf Euren Besuch.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.899
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST47 am Freitag, den 17.10.2014

#2 von noppes , 13.10.2014 16:14

Hallo Heinz-Dieter,

da liegt der Verdacht ja nahe, dass unser Freund "Fliwatütt" bei Trix-Express die Finger im Spiel hat. Das finde ich gut und schön! Sollte es transportechnisch irgendwie von Nöten sein, kann ich auch gerne über DU fahren.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.946
Registriert am: 24.09.2011


RE: nächster MIST47 am Freitag, den 17.10.2014

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.10.2014 17:53

Hallo Norbert,

das könnte nicht schlecht sein, denn der Duisburger Norbert würde wohl mit dem Bus kommen und das ist eine Himmelfahrt. Schick ihm doch mal eine PN


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.899
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST47 am Freitag, den 17.10.2014

#4 von noppes , 13.10.2014 18:13

Wird gemacht!!!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.946
Registriert am: 24.09.2011


RE: nächster MIST47 am Freitag, den 17.10.2014

#5 von Fliwatüt , 13.10.2014 21:01

Hallo Heinz-Dieter und Norbert,

Der duisburger Norbert ist hocherfreut und bedankt sich ganz artig!

Dann kann ich ja ein paar Dinge mehr mit bringen!

Ich sach ja immer: MIST 47 ,der beste MIST den es je gab!

Gruß
Norbert


Wege entstehen dadurch, daß man sie geht! (Kafka)


Fliwatüt  
Fliwatüt
Beiträge: 615
Registriert am: 30.12.2011


RE: nächster MIST47 am Freitag, den 17.10.2014

#6 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.10.2014 21:57

Hallo Leute,

noch ein wichtiger Hinweis. Von der BAB kommend kann man z.Z das Laguna leider nicht ereichen, weil dort eine Baustelle ist. Fahrt bitte weiter geradeaus bis zur 2. Ampel. Dort links abbiegen und der Straße weiter folgen bis zur 2. Ampel. Da wieder links abbiegen und Ihr seit wieder auf der Moerser Str. Das Laguna liegt dann auf der rechten Seite.

Schaut Euch das ganze einmal über Google Maps an.

https://www.google.de/maps/@51.5072605,6.5364573,15z

Einfach der Prinzenstraße folgen bis zur B 510 dort links und der B 510 folgen bis zur 2. Ampel, dort links abbiegen und Ihr seit wieder auf der Moerser Str.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.899
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST47 am Freitag, den 17.10.2014

#7 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.10.2014 13:21

Hallo Leute,

bitte nicht vergessen, heute ist MIST 47 Tag ab 19 Uhr im Restaurant Laguna auf der Moerser Str. 116 in 47475 Kamp-Lintfort. Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.899
Registriert am: 28.05.2007


   

11. und 12.10.14: Modellbahntage Hambuch mit Börse
01. und 02.11.2014 in Emleben (Spur Nuller aufgepasst!) - auch mit LVT Pendel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz