Faller Hit-Train - manche Engländer finden es toll

#1 von kablech , 04.11.2014 19:47

Hallo,
auch das gabs zu sehen in Leicester beim TCS-Meeting. Ich wollte nicht so direkt die beiden Betreiber der Anlage ablichten, aber man sieht einen Teil der englischen Lady, gekleidet in violett. Auch ihr Herr Gemahl trug ein violettes Polo-Shirt. Natürlich fährt die Bahn auf einer violetten Tischdecke. Ihr seht, man muss sein Modellbahn-Hobby "leben". Meine beiden Fotos sehen auf den ersten Blick genau gleich aus, beim zweiten Blick erkennt man, dass unterschiedliche Züge unterwegs sind.

Gruß
Karl




Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


 
kablech
Beiträge: 1.331
Registriert am: 29.10.2009

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 | Top

   

Weitere BUCO Spur 0-Neuheiten
Neues von der englischen Tinplate-Szene - Just The Ticket

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz