PAYA Replika - Ellok (Umspurung/Tieferlegung)

#1 von Dampfmaschinenjoe 1967 ( gelöscht ) , 02.03.2009 09:21

Hallo, Freunde der modellbahntechnischen Altertümer,
hier habe ich ein ziemlich kurioses Blechtrumm, welches in seiner Absurdität schon wieder einen gewissen Stil nicht verleugnen kann:




Es ist eine einfache Ellok mit einem Panthographen und ähnelt optisch von der Karosserie einer E 44. Diese für Spur 0 Tinplate gelungene Karrosserie befindet sich nun auf einem unsäglich hochbeinigen Spur 1 Uhrwerksantrieb.

Nun meine Frage: Soll ich das Teil auf Spur 0 umbauen und dadurch dem Boden etwas näher bringen oder soll ich es als "Humor auf Schienen" in der Form behalten wie es jetzt ist

fragt sich
Joe


Dampfmaschinenjoe 1967

   

Zeuke Spur "0" bei der Intermodellbau in Dortmund
ETS - Tschechisches Blech in Null

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz