Ersatzteile (Leitern) für 2281

#1 von bibo , 07.03.2009 11:10

Hallo miteinander
Ich konnte diese Wochen einen (fast) perfekten dunkelgrünen holländischen Triebwagen mit Mittelwagen erwerben. Es fehlen einzig 2 1/2 Leitern. Das scheint mir eine typische Schwäche dieses ansonsten sehr speziellen Fahrzeugs zu sein. Ich gehe davon aus, dass die schwarzen Leitern irgendwo als Ersatzteile oder Nachgüsse angeboten werden.
Weiss jemand eine Quelle für ein solches Teil? Ich bin für Rückmeldungen dankbar.
Stephan


Für die Freunde von Guss und Blech: www.blechundguss.ch


 
bibo
Beiträge: 443
Registriert am: 02.08.2008


RE: Ersatzteile (Leitern) für 2281

#2 von Georg , 07.03.2009 17:09

Stephan,

die Treppen bekommst Du bei Ton Jongen.

Adresse und Telefonummer (abends anrufen) findest Du hier:

http://home.kpn.nl/gesku011/onderdelen.htm

Nur keine Scheu, Ton spricht perfekt deutsch.

Oder Du forderst vorher per Email seine rund 40-seitige Ersatzteilliste an.

Gruß Georg


Georg  
Georg
Beiträge: 819
Registriert am: 08.08.2007


RE: Ersatzteile (Leitern) für 2281

#3 von bibo , 07.03.2009 17:18

Hallo Georg
Vielen Dank für die rasche Unterstützung. Werde nächste Woche bei Ton Jongen anfragen.
Schönes, sonniges Wochenende
Stephan


Für die Freunde von Guss und Blech: www.blechundguss.ch


 
bibo
Beiträge: 443
Registriert am: 02.08.2008


   

TRIX EXPRESS Bahnhofsanlagen
Minitrix Modellbahn,Von wann ist sie????

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz