Creglinger Modellspielwarenfabrik, Nr. 340, Grosser Bauernhof, ebenfalls reichlich ausgestattet.

#1 von Thal Armathura , 28.01.2015 02:28

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren, auf einem Moba Treffen, kam einer mit zwei grossen Kartons voller Gebaeude..... Ich habe gefragt "wieviel" und er sagte $10. Ganz dumm habe ich weiter gefragt, wieviel fuer alle? Der antwortete "$10 fuer alle"........ Darunter war dieser grosse Bauernhof. Sowas passiert nicht alle Tage.....































Gruesse aus Kalifornien (immer noch 21 Grad),
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Power findet das Top
Power hat sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.371
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 | Top

RE: Creglinger Modellspielwarenfabrik, Nr. 340, Grosser Bauernhof, ebenfalls reichlich ausgestattet.

#2 von timmi68 , 28.01.2015 08:56

Hallo Thal,

schönes Gebäude! Vielen Dank fürs Zeigen. Manchmal muss man auch Glück haben beim Einkaufen

Schöne Grüße aus Ostwestfalen (immer noch 3°)
Jörg

PS: Hat es denn bei Euch inzwischen mal etwas Regen gegeben? Im Sommer war ich in Kalifornien und da war es doch recht trocken.


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 6.180
Registriert am: 13.11.2013


RE: Creglinger Modellspielwarenfabrik, Nr. 340, Grosser Bauernhof, ebenfalls reichlich ausgestattet.

#3 von Thal Armathura , 12.07.2020 21:24

Hallo zusammen,

ein neues Bild nach einer leichten Renovierung....



Dieses Teil ist so selten, da habe ich keine Hoffnung ein besseres Exemplar in Zukunft zu bekommen, aber wer weiss?

Gruesse aus LA,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: Power, Jofan 800, aus_Kurhessen und drmusix
Power hat sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.371
Registriert am: 29.01.2010


   

Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr. 521 L, Grosses Eckwohnhaus Links
Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr.236 2, Bahnwaerterhaus, um 1960

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz