die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.03.2015 15:05

Hallo Leute.

Heute, Sonntag der 22.3.2015, war ich wieder bei der Ausstellung der IGM Kaarst im Albert Einstein Forum in Kaarst. Zu Dieser Ausstellung fahre ich jetzt schon seit dem Jahr 2006 jährlich hin, obwohl die IGM Kaarst diese Ausstellung nur alle 2 Jahre veranstaltet. Im nächsten Jahr wird die Ausstellung wieder von dem anderen Kaarster Club, der MAK Kaarst ausgerichtet.

Diese Veranstaltungen sind in jedem Jahr wirklich sehenswert, so auch in diesem Jahr wieder. Die Höhepunkte der diesjährigen Ausstellung waren nach meiner unmaßgeblichen Meinung 2 Anlagen. Einmal eine herrliche Winteranlage und die Schmalspur Anlage vom H0-Modellbahn Forum

Hiernun eine kleine Auswahl meiner Bilder. Alle Bilder könnt Ihr wie immer unter H I E R sehen und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.

Die Anlage der Gastgeber.























Die Anlage Lake Louisa RR















Die Anlage Sophienhof in TT























eine Spur I Anlage











http://www.modellbahnboerse.biz/Kaarst20...ge/SAM_4288.jpg









Die Foren Anlage vom H0-Modellbahn Forum













und nun die Bilder einer herrlichen Winter Anlage





















und weil diese Anlage so schön war, gibt es als Nachschlag noch ein kleines Video.



So und jetzt hoffe ich das ich Euch mit meinen Bildern nicht gelanweilt habe.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.767
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online

#2 von noppes , 22.03.2015 20:24

Hallo zusammen,

ich war heute in Kaarst und hab euch ein 7 Minuten Zusammenschnitt mitgebracht. Viel Spaß



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.750
Registriert am: 24.09.2011


   

Pisteritz
Freising

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz