Himmelfahrt Spur 1 Altes Blech in Hamburg???

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.04.2015 22:50

Ich habe einen Termin gelesen, dass am Wochenende Himmelfahrt 2015 in der Rehaklinik Boberg in Hamburg ein Tinplate Spur-1-Treffen sein soll. Wer kann mir mehr Details mitteilen, z.B. wo es genau ist, wer der Ansprechpartner ist und wann Besucher erwartet werden. Danke!



RE: Himmelfahrt Spur 1 Altes Blech in Hamburg???

#2 von Udo , 20.04.2015 19:57

Joha, frag doch in der Rehaklinik nach.


 
Udo
Beiträge: 4.158
Registriert am: 10.02.2014


RE: Himmelfahrt Spur 1 Altes Blech in Hamburg???

#3 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2015 20:14

Die werden mir kaum sagen ob da elektrisch oder mit Dampf gefahren wird. Ich weiß nun schon, dass es der Förderverein veranstaltet - Danke an Bodo - , aber wer genau weiß ich noch nicht. Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.



   

Intermodellbau 2015 erste Bilder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz