RE: DDR Modellbahnkataloge

#26 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.08.2009 12:42

Hallo Jürgen,

das mit seinem Sohn weiß ich auch, hat er mir damals auch gesagt. Das war noch zu einer Zeit als er mich als seinen Freund bezeichnet hat, nur hat er sich diese Freundschaft verscherzt mit einem Satz in seinem Forum

Mir stinkt der Kontakt zum Heini, das fand ich so gemein und ich habe da lange Zeit dran geknackt das kann ich hier ruhig zugeben. Dieser Satz hat mich ganz tief getroffen.

Danach hat es nur noch Zoff gegeben, dabei habe ich ihm gezeigt wie er eine HP machen muß, wie er Bilder einbinden muß usw. usw. Nur hasst er mich persönlich seit dieser Zeit fast genau so wie mein Forum und das nur weil mein Forum erfolgreicher ist als seins.

Eins ist aber auch sicher, wenn ich meine Mitglieder so behandeln würde wie er seine, dann wäre mein Forum auch tot, denn nicht umsonst hat er den Besucherzähler seines Forums versteckt und was man im öffentlichen Teil seines Forums so ,lesen kann sind doch nur noch Beleidigungen die in die Richtung meiner Mitglieder gehen.

Ich würde mich schämen so etwas öffentlich zu schreiben, aber ich bin ja auch nicht er und das hat mit dem traurigen Tod seines Sohnes nichts zu tun.

Aber ich gebe Dir recht wir sollten es hier besser machen als er und ihn einfach vergessen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#27 von schabbi ( gelöscht ) , 18.08.2009 13:02

Ist schon eine merkwürdige Trauerverabeitung vieleicht hätte er sich einer Selbsthilfegruppe anschließen sollen anstatt ein Forum zu gründen und sich als Größus der DDR Modellbahnen auf zu spielen.Ich hatte eine email bekommen mit dem Hinweis:Schau mal was er da in sein Gästebuch schreibt:Tino auf den kann ich auch verzichten:Aha dachte ich 60%der Beiträge im DDR Forum geschrieben und er kann auf mich verzichten?Na mal mal sehen wie das gehen soll.Das Ergebnis ist ja bekannt.Meiner Meinung nach ist er nur neidisch auf Dinge der er nicht hat und nie haben wird bei seiner Art ist das doch kein Wunder wenn erst die rechte Hand gereicht wird und mit der linke hat man schon ein Messer im Kreuz.

Gruss Tino


schabbi

RE: DDR Modellbahnkataloge

#28 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.08.2009 16:33

Hallo Tino,

lass es gut sein es bringt doch nichts .

wer so wie dieser Mensch alle guten Ratschläge in den Wind schießt, dem ist einfach nicht zu helfen. Mein Vater hat früher immer gesagt, wenn ich mal wieder nicht auf ihn hören wollte Ok Du mußt aus Deinen Fehlern lernen.

Nur ein V.R. lernt nicht aus seinen Fehlern und davon hat er in der Tat sehr viele gemacht, wenn man Ihm was sagt fühlt er sich immer sofort angegriffen. Aber er ist ja alt genug so sollte man meinen und er muß wissen was er macht, denn so bekommt er keine Freunde.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#29 von RUSTO , 18.08.2009 16:54

Hallo Heinz-Dieter,

was Du sagst, hat alles Hand und Fuß. Er hat eine sehr polarisierte Meinung, was seine Kontakte zu anderen angeht.
Mein Vater sagt immer bei so etwas mit einem mitleidigen Lächeln "Er kann es halt nicht besser wissen".
Lassen wir es gut sein und uns die Freude nicht vermiesen, denn Quertreiber wird es immer geben.

Gruß Jürgen


RUSTO  
RUSTO
Beiträge: 69
Registriert am: 02.02.2009


RE: DDR Modellbahnkataloge

#30 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 18.08.2009 16:54

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
lass es gut sein es bringt doch nichts



richtig, jedes wort zu bestimmten leuten ist schon ein wort zuviel.
deckel drauf und ende


Epoche IV UIC

RE: DDR Modellbahnkataloge

#31 von schabbi ( gelöscht ) , 18.08.2009 16:57


schabbi

RE: DDR Modellbahnkataloge

#32 von RUSTO , 19.08.2009 05:55

WUHAHAAAAA ...

Jetzt fällt mir aber auch was aus der Hose ... dies hier wird nämlich aufmerksam gelesen! Bekam gestern nacht eine Email von V.R. mit dem Betreff (wörtlich) "Beiträge in Heinis in meinem Forum".
Ratet mal, wo ich jetzt als user gesperrt bin ...


RUSTO  
RUSTO
Beiträge: 69
Registriert am: 02.02.2009


RE: DDR Modellbahnkataloge

#33 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.08.2009 06:12

Hallo Jürgen,

Wie Du darfst da immer noch schreiben ?? obwohl Du auch hier schreibst ?? Das ist ja schon fast ein Wunder

Aber ganz ehrlich er wird jetzt wohl vor Wut Gras beißen, denn ich habe dieses Forum, also DDR Sonstiges, für nicht Mitglieder mal für einige Zeit unsichtbar gemacht

Ich bin aber auch ein Lümmel

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#34 von RUSTO , 19.08.2009 06:39

Hallo Heinz-Dieter,

habe es gestern nachmittag schon gemerkt, daß nur angemeldete Usr diesen Fred einsehen dürfen ... gut so!

Ja, ich durfte da noch schreiben; habe das seit über einem Jahr jedoch nicht mehr gemacht ... ist ohnehin egal.

Dir einen erfolgreichen Tag - hier in der Gegend um WOB soll es heute sehr heiß werden.

Gruß Jürgen


RUSTO  
RUSTO
Beiträge: 69
Registriert am: 02.02.2009


RE: DDR Modellbahnkataloge

#35 von schabbi ( gelöscht ) , 19.08.2009 09:08

...egal ich binkle drauf .....genau soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst...äh wo ist das???....in Auerbach!!.......


Gruss Tino


schabbi

RE: DDR Modellbahnkataloge

#36 von schabbi ( gelöscht ) , 19.08.2009 15:31

Der kleine Man holt gerade in seinen Forum zum Gegenschlag aus,gelesen habe ich den geistigen Dünnschiß nicht,anhand der Überschriften kann ich mir schon ausmalen an wenn sie gerichtet sind.Alles nur .

Gruss Tino


schabbi

RE: DDR Modellbahnkataloge

#37 von V. Reinhold , 19.08.2009 16:07

Hallo miteinander,

ich bin der Neue hier.
Ich hoffe, daß man mich hier in Forum nicht unterdrückt oder gar inoriert, denn ich möchte gerne Teil Eurer Community sein.

Das Forum ist einfach spitze; bewundernswert, was hier an Wissen zusammenkommt und bereitgestellt wird.

Auch ich werde so viel wie möglich, hier beizusteuern.

Liebe Grüße

"Mighty V"


V. Reinhold  
V. Reinhold
Beiträge: 1
Registriert am: 19.08.2009


RE: DDR Modellbahnkataloge

#38 von Monsfelder , 19.08.2009 16:09

Hier ein Satz aus dem etwas "anderen" Forum !!
V: Na, wo kommt die nächste Attake zB von Mondi dem Steinbeißer ?



Volker

Danke


ist ja reizend, das du mich auch in deinem Forum erwähnst, wenn auch als Mondi, macht nix. Ich fühle mich trotzdem geehrt. Und deine Schreiberei hat mehr Stil als deine früher ständige Droherei mit deinem Anwalt. Wenn du willst, kannst du ja in deinem Forum schreiben oder hier, wie du willst. Du darfst ja in beiden Foren schreiben, ( zumindest noch ) da es hier in diesem Forum keine Zensur gibt. Ich kann dir ja nur hier antworten, warum weisst du ja am allerbesten.

Wenn du also ein S für meinen Namen brauchst, darfst du dir aus den nachfolgenden Wörtern eins nehmen

Zen"s"ur // "S"tasi // "S"chwindeln // "S"teinbei"ss"er /// " S " E D ///

wenn du mehr brauchst, lass es mich wissen, lieben Gruss mit 2 S nach Auerbach

Monsi

Zitat Tino :

Der kleine Man holt gerade in seinen Forum zum Gegenschlag aus,gelesen habe ich den geistigen Dünnschiß nicht,anhand der Überschriften kann ich mir schon ausmalen an wenn sie gerichtet sind.Alles nur blabla.gif .

Gruss Tino

War nicht alles für dich, wir wollen auch was, Tino . Und lesen solltest du die Botschaften schon, wenn sich ein gewisser Herr schon extra so viel Mühe macht.
Tino , Tino


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#39 von RUSTO , 19.08.2009 16:21

Tino, Du möchtest es nicht lesen?

also, das hier ist auf mich gemünzt:
http://ddr-modellbahnen.foren-city.de/to...te-freunde.html
Denn ich bin ein böser Wessi (oh meine Fresse, ich habe 10 Jahre in Jena zugebracht; wie hätte ich das als schlechter Mensch nur ausgehalten?).

... und das hier auf Dich: http://ddr-modellbahnen.foren-city.de/to...en-schabbi.html

Nach solchen Aktionen empfehle ich V. doch dringendst die Annahme professioneller Hilfe.

IP´s hier zu benennen, ist schon heftigst ...

Da scheint irgendetwas gewaltig schiefzulaufen.

Gut, daß hier im Forum alles stimmt ...

Gruß Jürgen


RUSTO  
RUSTO
Beiträge: 69
Registriert am: 02.02.2009


RE: DDR Modellbahnkataloge

#40 von schabbi ( gelöscht ) , 19.08.2009 16:37

Ich sach das wird lustig .

Gruss tino


schabbi

RE: DDR Modellbahnkataloge

#41 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.08.2009 16:39

Hallo Leute,

das mit den IP`s ist schon heftig, vielleicht sollte ja mal jemand es so machen wie er und mal mit einem Anwalt drohen denn das kann er ja sehr gut

@ Jürgen,

der 2. Absatz ist für mich bestimmt ob ich mich jetzt gebauchpinselt fühlen soll ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#42 von RUSTO , 19.08.2009 16:49

Bauchpinseln?

naja, als Schleimspur sollte es eigentlich nicht rüberkommen ... ist lediglich freundliche Anerkennung, nachdem ich die "andere Seite" eben mal besucht hatte und doch reichlich geschockt war!

Falls aber Bedarf da sein sollte: Ich habe noch einen angebrochenen 5-Liter-Kanister mit Schleim stehen, aus dem vielleicht ein halber Liter schon "verbraucht" wurde
Den Rest stelle ich dem Forum gerne für Spezialzwecke zur Verfügung ... Bedarf gibt es ja ab und an im Alltag.

Gruß Jürgen


RUSTO  
RUSTO
Beiträge: 69
Registriert am: 02.02.2009


RE: DDR Modellbahnkataloge

#43 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.08.2009 17:07

Hallo Jürgen,

wenn er das ließt, dann wird er entweder in die Tischplatte beißen oder im Garten mit den Zähnen den Rasen mähen : : :

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#44 von picomane , 19.08.2009 17:17

Hallo Leute
Ich hatte H-D schon mitgeteilt per PN das ich mich eigentlich nicht mehr dazu äußern werde , denn das beste ist solche Leute zu Ignorieren . Ich hab mir mal in seinem Forum was öffentlich ist so zu Gemüte geführt und musste wieder mal feststellen er kann sich nicht ändern . Jetzt hat er ja eine kömische Anfrage zum EDK 50 aus DDR Zeiten eingestellt . Ob man Ihm einen fertigen EDK 50 zeigen sollte ?
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: DDR Modellbahnkataloge

#45 von schabbi ( gelöscht ) , 19.08.2009 17:20

Hallo Heinz Dieter "gebauchpinselt" habe ich ja noch nie gehört wieder sowas aus dem"Westen" ,ich kenne nur"gebauchmiezelt".

Gruss Tino


schabbi

RE: DDR Modellbahnkataloge

#46 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.08.2009 17:24

Hallo Tino,

jaaaaaaaaaa ganz weit aus dem Westen, dieses Wort gebrauchte schon meine Oma und das war ein echtes Ruhrpott Kind.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#47 von schabbi ( gelöscht ) , 19.08.2009 18:08

Wieder was gelernt .

Gruss Tino


schabbi

RE: DDR Modellbahnkataloge

#48 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 19.08.2009 18:27

Hallo Heinz Dieter,

kann man dieses hin und her nicht unterbinden? Kann man IHN V.R. aus A. nicht verbannen, so wie er es mit uns auch gemacht hat? Langsam hängs aus dem Hals und ist nicht mehr lustig. Schalte Ihn Bitte aus und gut ist. So dass das Forum wieder das wird, wie es war. Auch unser Image leidet darunter. Bitte mach Schluß.


zeuke-sammler

RE: DDR Modellbahnkataloge

#49 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.08.2009 19:07

Hallo Jürgen, hallo Leute

unser "Freund" war schon fleißig und hat Deinen Beitrag gelöscht. Du bist aber noch Mitglied bei Ihm denn es stehen noch 29 !!!!! Mitglieder drin.

Auch hat er Deinen Beitrag nicht gelöscht sondern er hat ihn verschoben in ein nur für ihn einsehbares Forum, das sagt mir die Anzahl der Beiträge denn die liegen jetzt bei 399. Er hat selbst noch einen Beitrag als Gast geschrieben, was bedeutet das er das Thema freigeschaltet hat,

Jeder der will kann nun also ihm was schönes schreiben

http://ddr-modellbahnen.foren-city.de/to...hte-helfen.html

Untertitel Wer kann und will helfen ? Aber Vorsicht sollte hier eine Lücke zum Stänkern gesucht werden, gibts Probleme !

Also ich sage nicht das da einer von Euch was schreiben soll, aber wenn doch dann erst nach 23 Uhr, denn dann macht er bubu.

Gerade hat er noch geschrieben das er den Jürgen gesperrt hat und das er gelöscht werden soll.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#50 von martin67 , 19.08.2009 19:36

Zitat von zeuke-sammler
Hallo Heinz Dieter,

kann man dieses hin und her nicht unterbinden? Kann man IHN V.R. aus A. nicht verbannen, so wie er es mit uns auch gemacht hat? Langsam hängs aus dem Hals und ist nicht mehr lustig. Schalte Ihn Bitte aus und gut ist. So dass das Forum wieder das wird, wie es war. Auch unser Image leidet darunter. Bitte mach Schluß.



Ich halte es wie Micha, man sollte diesen Thread irgendwie wegräumen, zumindest den "gewissen" Teil. Sowas hat in einem Forum wie diesem eigentlich keinen Platz. Sollte auf der anderen Seite geschossen werden, kann man dies eigentlich ignorieren (lesen darf man es natürlich ). Alle hier sehen sicher den enormen Unterhaltungswert dieser Diskussion, den sie ohne Zweifel hat. Aber leider auch nicht mehr.

Edit: Die, die "drüben" gelöscht wurden, warum seid Ihr so nachtragend? Ihr habt doch eine gleichwertige (oder bessere) Plattform hier!

Themenwechsel:

dem neuen Forenmitglied (ein paar Beiträge weiter oben) ein herzliches willkommen! Leider hast Du Dir für Deine Vorstellung den ungünstigsten Platz ausgesucht. Viel Spass in unserer Mitte!

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.352
Registriert am: 17.06.2007


   

Was war den heute los?
DMV Gußformen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz