RE: DDR Modellbahnkataloge

#51 von Monsfelder , 19.08.2009 19:57

Zitat von martin67

Zitat von zeuke-sammler
Hallo Heinz Dieter,

kann man dieses hin und her nicht unterbinden? Kann man IHN V.R. aus A. nicht verbannen, so wie er es mit uns auch gemacht hat? Langsam hängs aus dem Hals und ist nicht mehr lustig. Schalte Ihn Bitte aus und gut ist. So dass das Forum wieder das wird, wie es war. Auch unser Image leidet darunter. Bitte mach Schluß.



Ich denke mittlerweile auch, das es das beste wäre, du würdest diesen xxx ( das Wort Herrn finde ich in diesem Fall unangebracht ) hier entfernen. Ich bin ihn schlicht und einfach leid und könnte nur ko...

Ich halte es wie Micha, man sollte diesen Thread irgendwie wegräumen, zumindest den "gewissen" Teil. Sowas hat in einem Forum wie diesem eigentlich keinen Platz. Sollte auf der anderen Seite geschossen werden, kann man dies eigentlich ignorieren (lesen darf man es natürlich ). Alle hier sehen sicher den enormen Unterhaltungswert dieser Diskussion, den sie ohne Zweifel hat. Aber leider auch nicht mehr.

Edit: Die, die "drüben" gelöscht wurden, warum seid Ihr so nachtragend? Ihr habt doch eine gleichwertige (oder bessere) Plattform hier!

Das kann ich dir genau sagen, Martin.
Wenn du z.B. ohne Grund , ohne das du irgend etwas getan hast, irgendwo rausgeworfen würdest, z.B. von deinem Wirt aus dem Vereinslokal, von deinem Club als Mitglied , von deinen Freunden aus deren Kreis, dann würdest du vielleicht genau so reagieren.
Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe hier keinen Ersatz gefunden sondern war schon vor meinem Rauswurf von diesem Herrn aus Auerbach hier in diesem Forum. Ich denke mal, genau das war einer der Gründe für den Rauswurf, von dem ich bis heute noch immer nicht weiss, warum er erfolgte ( Es interessiert mich aber auch nicht mehr)

Themenwechsel:

dem neuen Forenmitglied (ein paar Beiträge weiter oben) ein herzliches willkommen! Leider hast Du Dir für Deine Vorstellung den ungünstigsten Platz ausgesucht. Viel Spass in unserer Mitte!

Schöne Grüsse,

Martin



was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#52 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 19.08.2009 20:28

lasst ihn doch einfach. sein forum ist ohnehin tot und nur durch die reaktionen hier dreht er in seinem forum mal wieder am rad und es kommt wieder "leben" rein.
die 28 mitglieder sind doch auch nur theorie. in wirklichkeit ist er nur noch alleine da. irgendwann hat er sich offensichtlich noch einen oskar erfunden, damit er nicht immer ganz so alleine ist ... und das wars.

vor allem h.d. als admin sollte eigentlich darüberstehen und einfach nur müde lächeln.


Epoche IV UIC

RE: DDR Modellbahnkataloge

#53 von Monsfelder , 20.08.2009 08:49

Zitat von Epoche IV UIC
lasst ihn doch einfach. sein forum ist ohnehin tot und nur durch die reaktionen hier dreht er in seinem forum mal wieder am rad und es kommt wieder "leben" rein.
die 28 mitglieder sind doch auch nur theorie. in wirklichkeit ist er nur noch alleine da. irgendwann hat er sich offensichtlich noch einen oskar erfunden, damit er nicht immer ganz so alleine ist ... und das wars.

vor allem h.d. als admin sollte eigentlich darüberstehen und einfach nur müde lächeln.




Ich würde ihn und seine 28 Parteimitglieder ja gern in Ruhe lassen, nur :
Ich kriege jedesmal wenn ich irgendeinen neuen Dr... lesen muss von ihm, extrem starken Brechreiz und Agressionen. Sachen, die mir früher völlig fremd waren. Und außerdem: Es wäre alles kein Problem,wenn er uns/mich in Ruhe lässt. Oder hast du seit der Rauswurfgeschichte irgendwas von mir in dieser Richtung lesen müssen, bis die Tage, als er hier wieder auftauchte??? Ich glaube nicht!

Salve, Römer


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#54 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.08.2009 09:32

Hallo Leute,

als Forenadmin stehe ich natürlich über der Sache, aber da ich gleichzeitig auch normaler User bin schlagen da zwei Herzen in meiner Brust. Das Herz das nicht zum Admin gehört hat sich hier zu Wort gemeldet.

Dieser Typ hat mich persönlich menschlich so tief enttäuscht wie noch kein anderer vor ihm in meinem nun fast 61 jährigen Leben. Aus diesem Grund muß ich gerade in dieser Sache das Herz des Admin zurückdrängen, so schwer es mir auch fällt., denn es ist normal nicht meine Art über andere Foren und deren Admins her zu ziehen.

Ich hoffe das Ihr dafür Verständnis habt.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#55 von Ralf , 20.08.2009 09:56

Zitat
Dieser Typ hat mich persönlich menschlich so tief enttäuscht wie noch kein anderer vor ihm in meinem nun fast 61 jährigen Leben. Aus diesem Grund muß ich gerade in dieser Sache das Herz des Admin zurückdrängen, so schwer es mir auch fällt., denn es ist normal nicht meine Art über andere Foren und deren Admins her zu ziehen.

Ich hoffe das Ihr dafür Verständnis habt.



Ja


Ralf  
Ralf
Beiträge: 364
Registriert am: 04.03.2009


RE: DDR Modellbahnkataloge

#56 von Monsfelder , 20.08.2009 12:52

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
Hallo Leute,

als Forenadmin stehe ich natürlich über der Sache, aber da ich gleichzeitig auch normaler User bin schlagen da zwei Herzen in meiner Brust. Das Herz das nicht zum Admin gehört hat sich hier zu Wort gemeldet.

Dieser Typ hat mich persönlich menschlich so tief enttäuscht wie noch kein anderer vor ihm in meinem nun fast 61 jährigen Leben. Aus diesem Grund muß ich gerade in dieser Sache das Herz des Admin zurückdrängen, so schwer es mir auch fällt., denn es ist normal nicht meine Art über andere Foren und deren Admins her zu ziehen.

Ich hoffe das Ihr dafür Verständnis habt.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg



also ich versteh dich zu 108%


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#57 von RUSTO , 20.08.2009 13:17

... würde ich so sofort unterschreiben. Anscheinend hat bereits jeder hier ähnliche Schwierigkeiten mit ihm gehabt wie Du, daher kann ich Deine Argumentation vollkommen nachvollziehen.

Übrigens wurden im anderen Forum meine "Bilder einer Tischanlage" (mit DDR-Material) gestern gelöscht - ich suche noch den entsprechenden Datenträger, dann werde ich diese hier im Forum einstellen. Und noch ein paar mehr ...

Gruß Jürgen


RUSTO  
RUSTO
Beiträge: 69
Registriert am: 02.02.2009


RE: DDR Modellbahnkataloge

#58 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.08.2009 13:30

Hallo Jürgen,

auch heute hat er wieder fleißig die Löschtaste benutzt, es sind jetzt noch 364 Beiträge. Ich kann nicht verstehen wie man sich ein Forum selber so kaputtmachen kann. Jeder Beitrag in einem Forum, gerade noch welche mit Bildern, ist doch eine Wissensbereicherung für alle.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: DDR Modellbahnkataloge

#59 von RUSTO , 21.08.2009 13:12

Hallo miteinander,

die Sache hat mittlerweile nur noch reinen Unterhaltungswert. Immerhin kann das Einmannforum seit heute früh um 04:16 mit 12 Besuchern einen neuen Besucherrekord verzeichnen ...

Euch allen ein erholsames Wochenende!

Gruß Jürgen


RUSTO  
RUSTO
Beiträge: 69
Registriert am: 02.02.2009


RE: DDR Modellbahnkataloge

#60 von schabbi ( gelöscht ) , 21.08.2009 17:01

....12 Besucher isja unheimlich waren das die 7 Zwerge mit ihren Schnecken ach nee das wären dann 14 na gut 2 Zwerge sind schwul dann wären es wieder 12 oder es waren die 12 Geschworenen oder die 12 Apostel .

Gruss Tino


schabbi

   

Was war den heute los?
DMV Gußformen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz