Popwagen 30cm von Rivarossi

#1 von pepinster , 15.11.2008 00:14

Hallo zusammen,

Ihr kennt doch bestimmt diesen internationalen Modellbahnkatalog in Buchform, der in der 70ern herauskam und in den 80ern noch aufgelegt wurde (B. Stein). Da sind auch zwei Rivarossi 30cm Wagen in Pop-Farben drin, hat die schonmal jemand "live und in Farbe" gesehen?

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.902
Registriert am: 30.05.2007


RE: Popwagen 30cm von Rivarossi

#2 von dieKatze , 15.11.2008 19:31

Hallo Axel,

ja. Die RR 30 cm Wagen sind nach meinen Börsenbeobachtungen nicht selten aber auch nicht wirklich zu empfehlen. Irgendwas stimmt im Fensterbereich irgendwie grundsätzlich nicht, entweder sind die Fensteröffnungen zu groß oder die Scheibeneinsätze zu klein, ich weiß es nicht. Fakt ist daß ich mir den Kauf solcher Modelle immer verkneifen konnte. Welche Versionen es im einzelnen gibt entzieht sich meiner Kenntniss, aber auf Börsen wirst Du welche finden, auch in Popfarben, ob da irgendwas besonders selten ist kann ich aber nicht beurteilen.


Schönen Gruß,

Ralf


 
dieKatze
Beiträge: 1.260
Registriert am: 30.06.2007


   

Rivarossi Lok
Rivarossi Norfolk & Western Y6b

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz