neue Unterforen

#1 von adlerdampf , 06.06.2015 21:58

Hallo Leute,

wie Ihr schon gesehen habt, wurden auf Wunsch durch unseren Admin neue Unterforen eingerichtet. Vielen Dank dafür.

Beim Sortieren habe ich versucht es so gut wie möglich hin zun bekommen, aber... Falls es da bessere Sortiervorschläge gibt, immer her damit.

Und noch etwas, auch hier sind eine ganze Reihe von Bildern nicht mehr verfügbar, es waren nur noch die Verlinkungen vorhanden. Diese Verlinkungen ins Nirgendwo habe ich gelöscht. Vielleicht erbarmt sich ja einer der Beitragsersteller neu Bilder zu machen und diese auf Servrn zu hinterlegen, wo diese nicht mehr verloren gehen.

Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


koef2 findet das Top
koef2 hat sich bedankt!
 
adlerdampf
Beiträge: 3.490
Registriert am: 10.03.2010

zuletzt bearbeitet 06.06.2015 | Top

RE: neue Unterforen

#2 von ThorstenH , 06.06.2015 22:03

Hallo Karsten,

danke für die Arbeit und auch an die, die im Hintergrund beteiligt sind/waren. Mir gefällts!

Gruß,
Thorsten


 
ThorstenH
Beiträge: 217
Registriert am: 27.10.2013


RE: neue Unterforen

#3 von KaHaBe , 07.06.2015 12:46

Hallo in die Runde,

zu den verlorengegangene Bildern:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bilder, die ich auf meinem "picr.de"-Account lösche, auch nicht mehr im Forum verfügbar sind.

Also mit solchen Löschungen sehr sensibel umgehen,

meint

Klaus Hinrich


 
KaHaBe
Beiträge: 3.892
Registriert am: 20.11.2012


RE: neue Unterforen

#4 von adlerdampf , 07.06.2015 14:01

Hallo Klaus-Hinrich,

das ist ja der Punkt. Wenn jemand, aus welchem Grund auch immer, Bilder auf seimen Hoster löscht oder der Hoster selbst die Bilder löscht, da stehen hier nur noch Link, die ins Nirwana gehen.
Dies ist leider nicht nur in den Fleischmannforen zu beobachten. Nur wenn ich hier schon mal sortiere, dann entferne ich auch solche Links die nicht mehr Bilder zeigen sondern nur noch irgendetwas anderes.
Aber ich habe ja die stille Hoffnung, dass der Beitragsersteller sich ein Herz fasst und die Bilder wieder bereitstellt. Die Beiträge zu den Bildern sind ja vorhanden, auch wenn diese teilweise zu einem eher sinnlosen Text verkommen sind, ohne die Bilder.

Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


koef2 hat sich bedankt!
 
adlerdampf
Beiträge: 3.490
Registriert am: 10.03.2010


RE: neue Unterforen

#5 von koef2 , 24.04.2021 14:13

Hallo zusammen,

Auch wenn der Beitrag schon älter ist: ich finde das Unterforum sehr gelungen und ich habe viele wichtigen Infos erhalten zur Fleischmann Spur 0.

Herzlichen Dank


Viele Grüße
Kai
Koef2


- - - -

H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)

Dampfmodelle: Wilesco und Mamod


 
koef2
Beiträge: 2.256
Registriert am: 30.10.2010


   

Fleischmann Spur 0 digital, geht das ?
1 St Nr. E 370, ich habe einen Schatz in Frankreich gefunden...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz